Samstag, 6. Oktober 2012

...dirty, baby!

Nachdem ich bei Mrs Petruschka von colorize me gesehen habe, wie hübsch der "Steel my Heart" von catrice ist, dachte ich mir: Den musst du haben!
Dunkel, glittrig, wunderbar!
...
...
...
catrice "Steel my Heart"





Was fiel mir beim Nagellacksortieren auf?
Ich habe ihn bereits in einem Ohnmachtsanfall gekauft gehabt.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob das jetzt lustig oder peinlich ist.
[Hey, seitdem ich so viel dekorativen Krams kaufe, gebe ich kaum noch Geld für Süßigkeiten aus, ist doch auch was, oder?!]

Im Gegensatz zu Mrs. Petruschka habe ich den ganzen Spaß dann mal so gelassen wie er war...naja, ich versuchte es mit einem matten Überlack, doch das sah mehr als Bescheiden aus.
Also noch eine normale Schicht drüber und siehe da: Dunkelgrau mit dezenten Glitzer. Im Auftrag irgendwie blöd, doch wir werden uns schon noch aneinandergewöhnen.
Ob er will oder nicht.
Aber eigentlich stellt sich diese Frage ja gar nicht...


Graues Mäuschen,


Kommentare :

  1. oooh das ist wirklich hübsch... habe ihn in der Flasche gesehen und fand ihn unspektakulär... aber auf den Nägeln sieht stell my heart ja wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm mit dem Auftrag auch null klar. Schade, denn der Lack ist echt schön :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir auf den Nägeln auch sehr gut, im Fläschchen sieht der so unscheinbar aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus der Lack...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe mich schon ein klein wenig verliebt :) Allerdings ist der Auftrag wirklich mehr als bescheiden, doch hält er dafür bombig!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt toll aus. Da muss ich auch mal nach Ausschau halten. Vor allem Glitzer geht immer :)

    AntwortenLöschen
  7. thhihi, die farbe sieht auf jeden fall toll aus!
    hab auch schon mal was doppelt gekauft, weil ich ncith wusste, dass ich es schon hatte ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]