Dienstag, 9. Oktober 2012

...when I'm dreaming...


Ach, da war ja Sommer...

...und Hugo, Prosecco mit Minze und Limette, wäre der Sommer nicht zum Zeitpunkt des Kennenlernens eigentlich schon vorbei gewesen, hätten wir noch richtig dicke Freunde werden können.

...und selbstgemachte Antipasti von meiner Cheffin...ich muss das Rezept haben! Auberginen, Zucchini, Tomaten, Paprika, Zwiebeln... [und Pilze...]

... und Tomate-Mozzarella geht ja eigentlich eh immer, oder?


Hm, mag jemand mit mir grillen?


Hungrig


Kommentare :

  1. Du darfst doch nicht so leckere Sachen posten! Da krieg ich Hunger! XD

    AntwortenLöschen
  2. Hugo ...hmmmm... das erinnert mich auch an den vergangenen Sommer... yum! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Hugo und ich wurden erst diesen Sommer miteinander bekannt, aber es war Liebe auf den ersten Schluck! =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gehen wir Eisgrillen!

    Hugo habe ich auch erst nach Ende des Sommers entdeckt! Vielleicht kann man Glüh-Hugo machen? :D

    Und die anderen Sachen machen sehr hungrig :D

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]