Dienstag, 16. Oktober 2012

...will I be left behind?...

...~Aufgebraucht im September~...

Über die ganzen Gewinnspiele habe ich doch glatt meine aufgebrauchten Schätzchen vergessen! 
[Die Posts spornen ganz schön an, bevor ich etwas Neues öffne denke ich immer: Halt! Erst das Alte leeren und posten!
Irre. ]


Von links nach rechts:
  • babylove Sicherheits-Wattestäbchen: Selbsterklärend, oder? =^.^=
  • Lacura Beauty Make Up Entferner Pads mit Lotion und Aloe Vera: 100 Pads für wenig Geld [Glaube, +/- 2 Euro], reinigt gut, nimmt den ganzen schwarzen Kram einfach auf ohne ihn im gesamten Gesicht zu verteilen, sehr angenehm.
  • Wella System Professional Luminous Shampoo + Maske: Beschwert nicht, sorgt für Glanz und Gloria.
  • L'Oreal Elvital Arginin Resist X3 - Anti Haarverlust Shampoo: Ja, der Aufbrauch-Zirkel hat auch meine Pröbchen-Sammlung erreicht. Auch wenn ich nicht offiziell unter Haarverlust leide [haare schlimmer als jedes Haustier], habe ich mich mal rangetraut. Eine wirkliche Änderung meiner Haarverteilung konnte ich nicht feststellen, dafür waren meine sehr schweren Haare leicht und fluffig und sogar mein Haarschnitt konnte sich ohne weitere Zutaten erahnen lassen, feine Sache.
  • Nivea Express-Feuchtigkeits-Body Lotion: Lt. Beschreibung "extra schnell einziehend" und "lang wirkend": Ja, zieht wirklich sehr schnell ein, pflegt aber auch nicht kürzer oder länger als andere Bodylotions. Riecht allerdings sehr gut, werde ich mir wohl mal in größerem Umfang zulegen.
  • Balea Milde Seife - Magic Ocean: Ja, Meer riecht irgendwie anders, doch die Seife riecht frisch mit einem leicht herben Unterton, den ich in "männertypischen" Produkten auch sehr mag [weibliches Beuteschmena?]. Der Liebste mag die Seife auch sehr gern: Wird nachgekauft!


  • Yves Rocher minceur café vert "Konturpflege": Oh ja, sehr grün! Ein wenig erschreckend, wenn man die Creme zum ersten Mal benutzt: moosig grün. [Warum gibt es als Werbeprodukte eigentlich so oft Creme?!] Im Geruch auch sehr angenehm und lässt sich gut auftragen. Meine Kontur ist aber immer noch dieselbe, seltsam ^.~
  • Yves Rocher Active Sensitive "Anti Falten Pflege Gesicht": Auf Grund von diversen Umständen kann ich solche Cremes leider nicht im Gesicht verwenden, doch habe ich genügend andere Körperfläche, um die Schätzchen loszuwerden.Vielleicht auch nett im Gesicht, als Körpercreme aber eindeutig nicht gedacht. Sie hat diesen "typischen Yves Rocher Creme"-Geruch, den ich wenig ansprechend finde.
  • Manhattan Cover Stick 1 Naturelle: Seit ewigen Zeiten mein Begleiter in Sachen Pickeln und Hautrötungen, ich wundere mich allerdings in letzter Zeit stark [auch in Bezug auf das Kompaktpuder]: Wurden die Rezepturen verändert oder verändere ich mich so stark? Irgendwie komme ich mit meinen ehemaligen Lieblingen kaum noch zurecht. Seltsam.
  • Manhattan Multi Effect Eyeshadow 50 black: Endlich geschafft! Der Rest klumpte schon ganz schön in dem Döschen herum und ich hatte mir fest vorgenommen, nicht nach neuen Freunden Ausschau zu halten, bevor dies hier nicht leer ist. Nun habe ich noch den Matt-Effect in schwarz von Manhattan. Die Vorräte schmelzen zusammen, yeah!
  • Manhattan DIP Eyeliner waterproof 1010N black: Auch hier: Geschafft! Seitdem pinsel ich fleißig mit meinem Gel Eyeliner herum und bin aber noch nicht so ganz überzeugt. Flüssigeyeliner gehen mir irgendwie leichter von der Hand und dieser hier ganz besonders. Ich habe immer noch einen auf Reserve...
  • alverde Naturkosmetik Fußbutter Pinie Shoreabutter: Für sehr trockene Haut. Bei allen anderen Hauterscheinungen fettet sie mehr als gut nach. Geruch ist ok, das starke Nachfetten etwas störend. Irgendwie kaufe ich sie mir zwischendurch immer wieder. Seltsam. 
  • Yves Rocher Serum Vegetal ³ - Anti-Falten& Ausstrahlung - Glättende Pflege: [Anti Ausstrahlung?!] Ich mag Augencremes. Nach einem anstrengendem Tag die gereizten Äuglein zuspachteln, ins Bettchen und schlafen. Ich bilde mir ein, weniger Falten als andere Damen meines Alters zu haben, doch bilde ich mir das nur ein. Egal. Ich wechsel meine Augencremes öfters. Diese ist sehr reichhaltig und angenehm.
  • Yves Rocher Ovale Lifting - Anti Hauterschlaffung: Nett, meinen Beinen hat es gefallen ^.~

Und während ich hier in mein Müll-Körbchen schaue, fällt mir auf, dass sich mein Puder irgendwie von den Bildern geschlichen hat: Yves Rocher Poudre Libre Veloutée - 02 Transparence Beige. Ein feiner loser Puder, der einen schönen samtigen Abschluss zaubert, was mir gerade bei Benutzung des Manhattan Kompaktpuders mehr als deutlich abgrenzt. 
Na toll auch. 
Also habe ich die Wahl zwischen losen Puder im gesamten Bad und überall auf mir oder einem nicht so schön samtigen Hautton.

Nicht entscheidungsfreudig,



Kommentare :

  1. wow du hast aber brav aufgebraucht. den manhattan liquid liner verwende ich seit jahren, der ist einfach der beste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Herzeigen spornt dann doch irgendwie an =^.^=

      Löschen
  2. ich nehm mir mal ein Beispiel an dir und werd auch mal mehr meine alten aufbrauchen, da steht auch so viel rum *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kunterdunkle,

    ist das Päck angekommen?

    LG und einen schönen Freitag.
    <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]