Freitag, 19. Oktober 2012

...mein Herz, meine Seele


Wie schon angedroht, sollte es für mich dann doch noch einmal der "Steel my Heart" mit Glanz Topper sein [Ich olle Brushed-Metal-Chickse!]. Nachdem ich es letzte Woche irgendwie spontan vergessen hatt und ja so enttäuscht von "How I Matte Your Mother" aber so begeistert von dem p2 matten Überlack war, soll es dann doch mal wieder glänzen.

Und wie es glänzt!
"Steel My Heart" dreht total auf: Glitzerpartikel in den Hauptfarben silber und grünblau. Dunkelgrau, fast schwarze Grundfarbe, da schlägt das Herz doch gleich höher!
Um dem ganzen ein wenig Seele zu geben, durfte "Steel My Soul" auch gleich mit. Naja, er stinkt ganz schön gegen seinen dunklen Kollegen ab: Der Nagel wirkt im direkten Vergleich beinahe nackt [In Fachkreisen spricht man hier wohl von "Nude", ich empfinde es als: Irgendwie habe ich vergessen, mir die Nägel zu lackieren].
Um mal die Nägelchen lackiert unlackiert zu haben ist er ganz nett, doch mein Favorit wird er wohl im Gegensatz zu seinem Bruder nicht werden.
Ja, ich fühle mich nackig und alt am Ringfinger.







Immer schön weitercremen...


Kommentare :

  1. Mir gefallen die Farben :) Die Lacke muss ich mal genauer angucken

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, bei mir ist's genau andersrum, ich mag nämlich den Hellen (ich komm immer durcheinander, welcher Heart und welcher Soul ist, drum spar ich mir den Namen) viiiiiel lieber. Und besonders nudig find ich den nichtmal. Mag aber auch an Hautfarbe etc. liegen, denn auf meinen Nägeln sieht der doch wesentlich mehr nach (wenn auch sehr zartem) Lila als nach Hautfarbe aus.
    Aber vielleicht freunde ich mich mit dem dunklen Bruder auch noch an, wer weiß. (Der mir eh in glänzend besser gefällt - das matte Finish ist zwar nett, aber das Glitzerzeug geht dann total unter für mein Empfinden.)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]