Donnerstag, 22. November 2012

...66!

~ Gewinnspiel ~


Offiziell 66 Leser bei Google-Gedönse und 4 per Bloglovin' ...wow!

Mädels, mein Herr, ich bin sprachlos!
[Und sitze hier honigkuchenpfergrinsenderweise und freue mich wie bekloppt! Ich gehe jetzt einfach von 66 aus und gehe nicht auf Karteileichen ein ^.~]

Und ich möchte euch feiern, denn es bedeutet mir sehr viel, nicht ins Leere zu tippseln, sondern so wunderbare LesserInnen zu haben, vielen Dank!

Um meiner Freude Ausdruck zu verleihen habe ich zwei kleine Geschenkpäckchen zusammengesammelt, die hier nur darauf warten verschickt zu werden.
Wie machen wir das jetzt am Besten? Ich wäre ja für mein erstes Gewinnspiel, was haltet ihr davon?

Mein Vorschlag:
  • Sei LeserIn und bekunde im Kommentar deinen Gewinnwunsch! [1 Los zum Glück]
  • Präsentiere in deinem Blog ein kleines, persönliches "Kunterdunkles Allerlei" mit Link zu diesem Chaotenblog. [Bild, Gedicht, AMU, Nageldesign, lebensgroße Bronzestatue...wäre toll, wenn ihr das oben gezeigte Bildchen einbindet oder einfach nur zu mir verlinkt.] Hinterlasse mir bitte hierunter deinen Link, damit ich es auch wiederfinde [oder per Mail, Adresse: Kunterdunkles ÄT gmx . de]. [10 Lose]
Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich natürlich das Einverständnis eurer Eltern, dass ich euch etwas zuschicken darf, außerdem werde ich eure Daten weder speichern noch anderweitig verwenden [nur meine Kreditkarte überschreiben, was denkt ihr denn?!], außerdem sende ich nur innerhalb Europas.

Einsendeschluss ist der 16.12.2012 - 23:23h

Ach ja, etwas zu gewinnen soll es natürlich auch geben:
Für die Zufallsverlosung stehen schon zwei kleine Päckchen bereit mit einem bunten Allerlei von schönen Dingen [finde ich, also ich würde mitmachen ^.~ Alles neu, alles originalverpackt, alles unbenutzt]. In den nächsten Tagen werde ich vielleicht mal hin und wieder ein wenig hineinlünkern lassen [Soll ja eine Überraschung bleiben!].




Ich freue mich auf eure rege Teilnahme und eure kunterdunklen Beiträge.

Danke, dass ihr da seid!

Freudentaumelnd [Oh, und mein 111. Post! Helau und Alaaf!]

Kommentare :

  1. Na herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :) Die hast du dir aber auch verdient. Ich würde doch gern am Gewinnspiel teilnehmen. Einen Post gibt's, wenn ich das nicht gleich direkt wieder vergesse^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen :)
      Ein Los hast du durch den Kommentar ja schon mal sicher ^.~

      Vielen Dank!

      Löschen
  2. Yay, cool, allerherzlichsten Glückwunsch. Und du hast sogar mindestens 67 Leser, weil ich bei dem GooglebloglovinGFCundMFGkram nicht mitmach. Ich bin ganz altmodisch und verfolge dich per Lesezeichen. (Und jetzt alle so: Boaaah, in welchem Jahrhundert lebt die denn bitte?) Falls ich trotzdem mitmachen darf, bin ich gerne dabei. Und 'nen Post gibt's auch, falls mir da noch 'ne zündende Idee kommt. We'll see. Aber ein bisschen Zeit ist ja glücklicherweise noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaaaah, in welchem Jahrhundert....
      Na klaro darfst du, habe extra nicht die Bedingung des offiziellen Lesers sein reingenommen [glaub ich, muss gerad nochmal gucken...war zumindest so angedacht], also ich erwarte noch die lebensgroße Bronzestatue, bin aber natürlich auch mit einem hausbackenem Weiberkram zufrieden [Seeeehr schöner Kommentar zum Thema Handarbeit, Liebes *omihaft is*].
      Ich hoffe, die Zeitgrenze ist genug?

      Und danke für die Glückwünsche =)

      Löschen
    2. Ha, wer hätte das gedacht? Ich, die Meisterin in Sachen "Egal, wie lang es noch bis zur Deadline dauert - ich werde trotzdem erst auf den allerallerletzten Drücker fertig" habe es jetzt schon geschafft, meine manikürte Gratulation zusammenzufassen. Guckst du: http://egokonsumkosmos.wordpress.com/2012/11/29/kunterdunkle-gratulation/

      Löschen
  3. GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    Hast dir verdient :)
    und fein ein Gewinnspiel ;) daran mag ich sehr gerne teilnehmen, Post folgt auch noch versprochen :)

    vielleicht magst ja auch an meinem aktuellem gewinnspiel teilnehmen? Noch besteht eine 100% Chance auf gewinn XD

    AntwortenLöschen
  4. Und hiermit verkünde ich meinen Gewinnwunsch! :-P
    Glückwunsch zu den 70 Lesern! :-)

    AntwortenLöschen
  5. 66 ist ne sehr coole Leseranzahl, Glückwunsch auf, dass du bald die 666 ;-) Leser feiern darfst! Würd auch sehr gern beim Gewinnspiel mit machen, Überraschungsboxen sind immer sehr toll!

    Noch mal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. ich versuche auch mal mein glück und wähle päckchen zwei :) post wird die tage noch folgen!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir meine herzlichen Glückwünsche! ^^
    Post an und für dich findest du unter http://endwelt.blogspot.de.
    So eine tolle Verlosung kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich dümpel ja noch fröhlich weit davon weg herum, aber ich wär vermutlich eh zu faul sowas wie ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen xD
    Falls mir noch was passendes einfällt, gibt es auch noch einen Nebo-würdigen Eintrag auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd ja supergern mitmachen.... für nen Post muss ich mir noch was einfallen lassen, vor allem muss mir einfallen, wann ich da was zu machen könnte D: Ich hab noh so viel vor und so wenig Zeit :(

    Auf jeden Fall meine herzlichsten Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! auf die nächsten 600 Leser :)

    würde natürlich sehr gerne mitmachen (Leser bin ich ja schon längere zeit, bist ja auch schon längst in meiner blogroll.. jedoch hab ich grad gesehen, dass es mein bildlchen nicht in deiner leserlsite gezeigt hat?!.. sicherheitshalber nochmals auf "folgen" geklickt. jetzt haste 67 offizielle :) ) und werde mir dann die nächsten Tage über was nettes überlegen, wie man deinen "Chaotenblog" (wie liebvoll ^^) gebührend umwerben kann :)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mir auch schon über das erste Päckchen freuen :)
    Ich lese sehr gern deinen Blog , mag deine Post so sehr!

    Und natürlich GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu den ganzen treuen Lesern des Blogs. Du machst das wirklich toll und hast dir noch viel viel mehr Fans verdient!!!!

    Ich würde auch gern eins der süssen überraschungspakete gewinnen und versuche mein Glück hier einfach mal! Alles alles liebe !!!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch deinem Blog zu 2/3 evil Lesern. Und weil ich so neugierig auf deine hübschen Boxen bin, habe ich unter http://fraufrigga.blogspot.de/2012/11/bald-ist-der-erste-advent.html
    einen Beitrag veröffentlicht um meine Chancen auf den Gewinn zu erhöhen.
    Alles Gute weiterhin dir und dem Blog
    Frigga

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, das sehe ich ja jetzt erst! :D
    Sollte mal oefters hier bei dem Googledingen einloggen *hust*

    Natuerlich erstmal HERZLICHEN GLUECKWUNSCH liebe Nebo! :D
    Einen Blogeintrag bastel ich fuer dich natuerlich auch noch, ist ja Ehrensache^^
    Na dann mal auf die 666. Leser ;)

    Post kommt gleich wen der Kaffee fertig ist ^^
    Töörlich bei http://schelmish.blogspot.de/

    Grüßliis *Konfetti schmeiß*

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Natürlich =)
      Es gibt kein entrinnen! =^.^=

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nebo!

    Da mache ich natürlich sehr gerne mit. Ich hoffe, ich finde noch die nötige Inspiration und Zeit, um Dich gebührend einzubinden ...

    Bis bald
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zu 66+ Lesern ! :)
    Und: ich_will_gewinneeeeeeeeeeeeeeeen!!!! *GG*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. huch jetzt hätt ich doch fast noch vergessen mit zu machen...tztztz...eig wollte ich mir noch einen Blogpost ausdenken aber leider hab ich es zeitlich garnicht geschafft :/
    wenn ich gewinnen würde hätte ich gerne das blaue päckchen...

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nebo ♥
    Auch ich schicke dir meine liebsten Glückwünsche zu den 66 [mittlerweile ja sogar schon 83 *o*] Lesern! Du hast es dir wirklich verdient. Ich liebe die natürliche Art deines Blogs und habe dich wirklich sehr ins Herz geschlossen! Mach weiter so!

    Natürlich möchte ich mein Glück auch versuchen und meinen Namen in den Lostopf werfen.

    Meine auführlichen Glückwünsche findest du hier:
    http://dunkelfilm.blogspot.de/2012/12/neko-mag-nebo.html

    Liebste Grüße ♥
    Neko

    AntwortenLöschen
  21. Hey Liebes,

    ich würde natürlich auch noch gerne mitmachen :)
    Ich hatte sogar ein halb-kunterdunkles AMU geschminkt für dich, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit gefunden, einen Beitrag zu schreiben- die Uni verlangt meine komplette Zeit :(

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]