Sonntag, 25. November 2012

Breaking Dawn II - Twilight auf den Nägeln


Die drei Kandidaten "01 Jacob's Protection", "04 Edward's Love" und "02 Alice had a vision - again" haben es auch in meinen Nagellack-Vorrat geschafft.
Dunkel. Glitzer. Beuteschema!
Jetzt wollte ich sie mal fröhlich bunt antesten, da die aktuelle Lichtsituation es zuließ und was ist?! 
Wie die echten Stars zicken sie ordentlich rum, die Bilder sind also nur für Farbe, nicht für schön [und ohne Überlack].

Das Ergebnis?
"Edward's Love" ist schwarz mit goldigem Glitzer, in der Flasche noch nett silbrig, auf den Nägeln eher so gar nicht mein Ton. Wenn jemand scharf darauf ist: Bitte hinterlasse mir deine Adresse ;)

Die beiden anderen Kandidaten dürfen bleiben, Alice sowie Jacob sind schon dunkel und glitzern fein. 
Auch wenn sie einfach nur herumzicken und schlecht trocknen [Gerade erst aufgetragen und schon die ersten Macken drin, fuck!], mag ich diesen schwarz-mit-ein-bisschen-Farbe-Effekt.
Jetzt, da es etwas kälter wird, dunkeln meine Nägel gerne etwas nach, im Gegensatz zu den Blau- und Grüntönen des Sommers.

Auf Grund von Zeitmangel wird es auch in absehbarer Zeit keine aufwendigeren Geschichten geben, doch es wird gesammelt und dann kommt alles gleichzeitig auf die Hornplättchen, jawoll!

Bevor ich es vergesse: Als Unterlack habe ich den essence "Peel Off" mal wieder versucht. 
Nicht nur, weil ich einfach gern knibbel [Mal ehrlich, ist es nicht herrlich, den Lack in einem Rutsch abzuziehen? Das habe ich sonst nur nach schier endlosen Spülsessions. Fast schon ein Hochgefühl wie Luftpolsterfolie zu zerdrücken...ja, meine Kollegin sieht mich hinter meinem riesigen Monitor nicht, doch meine Geräuschkulisse ist einzigartig...plopp...],
sondern auch um anzutesten, ob meine Nägel es lieber mögen, dann kann ich ja bei meinem acetonfreien Lackentferner bleiben. Es bleibt spannend.

Und dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Schokoladige Grüße

 







Edit nach 2 Tagen Tragezeit: Also ehrlich! Da brechen schon die ersten Ecken weg, liegt es am Unterlack? Jedenfalls lässt sich der Spaß schön abknibbeln. Sind die Nägel weniger angegriffen als mit Nagellackentferner? Vielleicht. Ganz schön rubbelig sind sie dennoch und werden nun erst mal in Öl gebadet. So.


...Gewinnspiel-Interesse? *klickklick*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]