Montag, 19. November 2012

...es brennt in meinem Herzen!

 

"Steel my Soul"  - deine zweite Chance!
Was hast du doch farblich geschwächelt im Gegensatz zu deinem starken, schwarzen Bruder "Steel my Heart", der uns im glitterigen Sturm eroberte. Da funkelst du bleich gülden im Tageslicht und weißt nur durch super schnelles Trocknen zu überzeugen. 
Ansonsten? 
Bist du beleidigt? Eifersüchtig? 
Habe ich dir etwas getan, dass du dich so sträubst, meine Nägel zu beglücken? Dass du dich so weigerst, treu zu bleiben und bei den ersten gemeinsamen Stunden schon in die kalte Fremde entfleuchst, anstatt an meinem warmen Herzen zu verweilen?
Was habe ich dir getan, dass du mich so verrätst?









Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase...na gut, Schätzelein, du bist bürotauglich, du darfst bleiben... obwohl ich mich ein wenig nach "grauer Maus" fühle...mit Fliederstich...


Mal zu etwas völlig anderem...

Ich besitze selbst kein Auto und fahre daher mit dem von meiner Omi im Moment fortbildungstechnisch herum. Es ist unglaublich, was sich auf dem vergleichbaren Stück auf der Autobahn, auf der Landstraße und auch im Stadtverkehr so abspielt, ist denn die ganze Welt verrückt geworden?


Heute dagegen war es so nebelig, hätte es angefangen Asche zu regnen, ich hätte das Haus nicht verlassen.
Silent Hill - passend zum Grau der Nägel.

Kommentare :

  1. Na toll- die bloße Erwähnung von 'Silent Hill' und ich wache nachts auf, weil ich Sirenen höre. Danke! :D
    Beim Nagellack stimme ich dir zu... Haut mich jetzt auch nicht um

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auf der Autobahn habe ich ständig nach Aschekrümeln Ausschau gehalten, es war einfach zu gespenstig =^.^=

      Löschen
  2. Ich habe den Lack auch, hatte bisher nie Probleme damit und mag ihn gern. Aber nur mit good to go drüber, denn das Matte-Finish haut mich nicht so um die Optik mit Topcoat gefällt mir dafür umso besser. Tut mir Leid, wenn er dir Ärger macht. Böser Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Diese Zicke, garstiger, garstiger Hob...Lack!

      Löschen
  3. Dass er Dich geärgert hat, gefällt mir natürlich nicht, liebe Nebo ... Die Farbe dafür umso mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich mal ein freches Früchtchen. Und das, wo du ihm doch immer wieder Chancen einräumst. Wie undankbar. Aber vielleicht stimmt zwischen euch die Chemie einfach nicht.

    Gruseligen Nebel gab's bei uns am Sonntag. Natürlich nachts, und natürlich musste ich unsicheres Fahranfängerwesen Auto fahren. Das war spaßig. Nicht. (Aber immerhin hab ich niemanden totgefahren, auch wenn das zur Gruselstimmung gepasst hätte. Das ist ein Erfolg, oder?)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]