Freitag, 30. November 2012

essie Stylenomics - 5,5 Tage lang - Huch, wo ist er hin?!


 ...da packe ich meine Tasche aus, mein Blick fällt auf meine rechte Hand:
Wo ist denn bitte mein Nagellack geblieben?!

Wie ich euch ja schon gezeigt habe, wurden Ringfinger und Daumen jeweils mit dem essence "Peel Off" Base Coat bepinselt, damit die Sticker vielleicht nicht ganz so viel Schaden anrichten und sich leichter lösen lassen.

Hat auch geklappt.
Der Ringfinger hat sich heute verabschiedet, genau wie der Nagelsticker am Daumen.
Die anderen beiden Peel Off Finger peelen sich auch so langsam aber sicher ab.

Aber essie hält und hält und hält... [Nachdem die ersten Macken drin waren...] [...und meine Nägel wachsen im Moment irrsinnig schnell...]

...irgendwie war der mal ordentlich lackiert und bestickert...

Ich bin unschlüssig, ob ich nicht doch vielleicht noch ein Reserve Stylenomics brauche haben muss.

Habt ihr die LE auch geplündert?
Oder sind das nicht so eure Farben?
Oder wartet ihr nur auf die "Leading Lady"?

Grüne Grüße









Sidebar - 66-Leser-Gewinnspiel - Mitmachen! :D *klick*

Kommentare :

  1. ich habe fast jede farbe von der styleenomics le mitgenommen. die farben passen einfach PERFEKT zum herbst :)
    den peel off base coat habe ich leider noch nicht gesehen, würde ihn aber total gerne testen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe komischerweise keine einzige Farbe aus der Stylenomics LE mitgenommen, obwohl ich eigentlich der totale Essie-Junk bin!!
    O_o

    Im Nachhinein ärgere ich mich! Die Peeloff Base hab ich auch, aber irgendwie funktioniert die bei mir nicht so richtig :/

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Also Stylenomics ist momentan auf jeden Fall auch einer meiner Lieblingslacke! Die Farbe ist einfach wunderschön und das für ein Grün... ;)
    Die Leading Lady haben wir seit gestern und ich habe mir gleich die beiden Blauen mitgenommen. Die sind auch wieder einfach nur wunderschön. Essie hat es echt drauf! :D

    AntwortenLöschen
  4. Der peel off Lack ist super; ich habe mir auch den stylenomics gekauft. Auf Leading Lady warte ich nicht, mir ist der CG Ruby Pumps, den ich schon habe, zu ähnlich.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenbeginn.

    LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]