Mittwoch, 28. November 2012

Gewinnspiel: Lush Winter Wishes

Es gibt ein weihnachtliches Lush-Set zu gewinnen und zwar diese schöne Zusammenstellung:

WINTER WISHES Geschenk, Preis: ca. 25,95 €
Diese Frische-Power hilft dir, dem Winter Blues Paroli zu bieten – mit einer geballten 
Ladung weihnachtlicher Sonnenstrahlen! Mit einem Massage Bar, einem Duschgel und 
zwei Seifen ist ein bisschen von allem in diesem Geschenk mit drin. 
Enthält: Ponche Duschgel (100g), Snowcake Seife in Sternform (70g), 
Each Peach Massage Bar und Snow Globe Seife (100g).

Ich kenne ja noch nicht viel von Lush [da das mir nächstgelegene immer noch weit weg ist und erst vor nicht allzu langer Zeit eröffnet hat], da würde sich das ja als "Überbrückung" anbieten, was? ^.~

Das Lippenpeeling [Popcorn] hatte ich mir spontan mitgenommen und bin ganz begeistert: süß, salzig und rubbelig, was will frau mehr?
[Wir erinnern uns: Ich liebe es herumzuknibbeln!]

Allerdings hat unser erster Lush-Besuch bald allergische Gesichtsreaktionen hervorgerufen und auch die Verkäufer waren nicht so, dass man sich wohl fühlte und wiederkommen wollte. Zumindest ich werde ihm aber eine zweite Chance geben, dafür wird man hier im Netz einfach viel zu sehr angefixt und auch die Internetseite verspricht ja so einiges. [Vielleicht werde ich einfach vorher recherchieren und alles abarbeiten, wenig Verkäuferkontakt, klingt nach einem Plan!]

Und jetzt?



Vorweihnachtlich 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]