Donnerstag, 8. November 2012

...Holly & Ich

essie "Rock Solid" - catrice "Holly Rose Wood" - essence Nail Art Stickers - essence "Better than Gel Nails-Topsealer"





Also Holly und ich werden noch ganz dicke, glaub ich. 
Nicht ganz altrosa. Nicht ganz rosarot. Irgendwie so dazwischen und sehr cremig weich.
Blöd nur, wenn die fehlsichtige Madame sich im Halbdunkeln lackiert [Memo: Es wird Winter, tagsüber lackieren ist angesagt!]

Der passende Lippenstift ist schon megaknallig, der ist leider nichts für mich blasses Hemd unter der Woche. 
Der gerad zwischen Schneewittchen und Lotter-Luder ist auch nur High-Heel-breit, oder?

Meine Premiere der Woche. Der Top Sealer von essence!
Ha, "Good to Go" du wirst ausgemustert, das Billigmodel hat dir den Rang abgelaufen [außer er verwandelt sich ebenso schnell in dickflüssigen Sirup wie du, my love]. 
Wie ja schon mehrfach bejammert, verwandelt sich das essie-Schätzchen immer mehr in Bergkristall. [Und so dick aufgetragen, wie er aktuell aufgetragen werden muss, trocknet er auch nicht mehr wirklich schnell...garstiges Ding!]

Flüssig, glänzend, schnell trockend, was wünscht das Nagelherz mehr?
BTGN, Holly und ich, ja, klingt doch nach einem guten Gespann, oder?


May the Mazette be with you...









[...sollte schon früher veröffentlicht werden, hat blogspot aber irgendwie gefressen gehabt, tsk!]

Kommentare :

  1. Der BTGN dickt gegen Ende auch iwann ein, aber das finde ich bei dem Preis nicht tragisch. Wenn ich mehrere fast leere Flaschen hab, kipp ich die dann zusammen :)
    Und, wenn ich mir den Kommentar erlauben darf: Ich finde, du hast deine Nägel viel ordentlicher lackiert heute! :) Gefällt. Auch die Farbe + Schtickaaa
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit der Meinung :)
      Ich lerne auch dazu :D Irgendwie sind die Nahaufnahmen auch verdammt brutal, habe schon überlegt, einfach immer eine Armlänge Abstand zu nehmen, aber dann werden die Fotos so groß ^.~

      Löschen
    2. Jaaa, und oft fallen auf dem Foto einfach Macken oder Kleckser (oder hässliche Nagelhaut) auf, die man sonst niemals gesehen hätte :D
      Danke übrigens für deinen lieben Kommi aufm Blog :)

      Löschen
  2. Das Problem mit dem Good to go hab ich auch. Gestern noch mal benutzen wollen. Ende vom Lied ist ein Blasen-Desaster, was echt nicht mehr schön ist.... bleibt trotzdem bis morgen drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut so, von so was lassen wir uns doch nicht niederstrecken! ^.~

      Löschen
  3. Höhöö.. ich lackier mir auch gern am Abend die Nägel, weil sie über Nacht so gut trocknen :3
    Und ich habe auch den Top Sealer von essence und muss leider sagen, dass dieser nach einer Zeit dickflüssiger wird. Aber bei dem Preis lässt es sich verkraften, da kauft man sich nach ein paar Monaten einfach ein neues Fläschchen :3

    AntwortenLöschen
  4. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Farbe. Sieht Hammer aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wahhh ich liebe diese obergeile Farbe. Mag bei Nagellack diese dunklen Rottöne. Und das mit den Strass Stickern und Nailtattoos ist auch klasse. Tolles Bloggi. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr toller blog

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]