Freitag, 16. November 2012

...ich habe ja nicht schon genug...


*Kaufrausch*

Der flormar-Store und ich - Liebe auf den ersten Blick!


Wie schade nur, dass ich irgendwie nicht spontan ein Grün meines Herzens gefunden habe - dafür aber tolle Blautöne. Ach ja: Und meine Hände haben es fast auf einen fremden Blog geschafft, aber erst einmal von vorn:
Erster Eindruck: Nagellack! Unmengen von Nagellack! [Der restliche Schminkkram wurde eher am Rande wahrgenommen.]
Von anderen Bloggerinnen schon auf die Beschaffenheit und die wunderschönen Farben hingewiesen [und vom Eröffnungsangebot sowie Rausschmeißerangeboten verführt (1,95€)], wurden es dann zwei glitzernde Blautöne, ein Glitzerlila und ein changierendes Blau-Lila.

Während die kleine dicke Nebo also friedlich in der Grabbelkiste wühlte, schickte eine Dame sich an, Fotos mit ihrem Smartphone zu schießen.  
Erschrocken zog sie also die Hände aus der Kiste und die Dame machte noch eine Geste, dass die Hände ruhig weiter wühlen könnten, schoss dann aber doch noch das Foto.
Gibt es noch andere Leute außer Bloggern, die in Kosmetiklädchen Fotos knippsen? 
Ich glaube ja fast nicht.
Nächstes Mal frage ich nach der Herkunft, vielleicht darf ich dann ja Handmodel spielen.

Meinen Geburtstagsgutschein der türkisen Drogeriekette habe ich auch gleich gut angelegt: 
Zwar schaffte ich es wieder nicht, einen Chubby Stick in Probiergröße zu ergattern [Gestehe! Wer hat die alle aufgekauft?!], dafür wurde es dann "Dive Bar" von essie - für 2,95€ - welch Geschenk!

Blau-lila-changierend lässt sich nicht knippsen...grmpf!

Ich brauche mehr Fingernägel, eindeutig!



Kommentare :

  1. hihi..die Handcreme hab ich die woche auch gekauft...ausbeute kommt morgen

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind super; der mittlere gefällt mir am besten; ein toller, herbstlicher Ton.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Lacke hast du dir da ausgesucht! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen ja toll aus...!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, theoretisch müsste man sich täglich die Nägel neu lackieren, um all die schönen Farben nutzen zu können...

    AntwortenLöschen
  6. Man kann ja nie genug an Zeugs haben! ;)
    Ich habe bisher nur einen Lack von Flomar ausprobiert und weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, aber vielleicht habe ich mich einfach nur vergriffen :o

    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin :)
    Ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so langsam habe ich nur ein wenig Platzmangel für die ordentliche Unterbringung, aber ich werde anbauen.
      Die Lacke habe ich noch nicht getestet, ich halte sie nur in die Sonne und lasse sie funkeln ^.~

      Danke =^.^=

      Löschen
  7. so viele tolle Lacke, ich bin neidisch, ich hab so wenige aber ich trag auch kaum welche, ist bei der Arbeit untersagt :(

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten aus der Catrice LE sind wirklich klasse. Hab da auch 2 von gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  9. Dive Bar ♥ hast Du ihn schon lackiert? Ich hab ihn vor Ewigkeiten (haha, so 5Monate oder so) mal auf nem Ami-Blog gesehen und da stand was von "aus der Blablabla-LE" und ich dachte nur: Ooooh noez, ich werd ihn nie bekommen. Als ich ihn dann beim dm stehen sah, wanderte er instantly ins Körbchen, nach Hause und auf meine Nägel ^^ Ich liebe ihn, er ist sooooo toll!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]