Mittwoch, 14. November 2012

...San Francisco & ich

Genau, die Olle kann immer noch nicht ihre Augen fotografieren - und schon gar nicht bei trüben Herbstlichkeiten, naja, was soll's.

Der Liebste und ich haben das nächstgelegene Einkaufs-Mekka unsicher gemacht und mir war dann doch nach etwas Farbe in meinem schwarzen Dunst: Türkis ist doch auch mal nett.


Der Nagellack passt -oh Überraschung- mal wieder nicht so ganz zum Lidschatten, dafür aber zum Halstuch, frau kann halt nicht alles haben.
Viel netter dagegen der Erstversuch mit essence "Peel Off": Trocknet relativ schnell an und lässt sich am Ende des Abends mühelos abziehen. Für mich Knibbeltante ja ein wahrer Traum!
Mal schauen, wie sich das Ganze mit Überlack und im Alltag verhält.
Der Reißverschluss meiner Handtasche hatte ihn schon stückchenweise gefressen, aber das arme Ding muss ja auch von irgendetwas leben.


Und sonst?
Gab es einen Besuch im flormar-Shop, dazu später mehr.
Türkiselig,








Kommentare :

  1. Deine Nagellackfarbe gefällt mir richtig gut, ich stehe auf Türkis-Petroltöne :) Und es muss ja nicht immer alles Ton in Ton zusammenpassen, finde ich ;)
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ja klasse! *o*
    Immer wenn ich deine Fotos sehe bekomme ich Lust mir auch mal wieder endlich die Nägel zu lackieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Coole Farbe... ich liebe türkis!!!

    AntwortenLöschen
  4. Häää? In meinen Augen passt der Nagellack zum Lidschatten. Oder bin ich farbenblind??

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Nagellack. Die Farbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch sowohl die Palette als auch den Nagellack mitgenommen. Die Farben sind genau mein Beuteshema, finde sie sehr sehr toll!
    Deine Fotos sehen sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Türkis ist sogar fantastisch! Und ich glaube, es steht dir. Sieht zumindest so ausschnittsweise gut aus.

    Den Peeloffkram find ich auch äußerst töfte. Vor allem übrigens für unter Glitzerlacke. Da ist die hartnäckige Kacke von nagelfressendem Glitzer gar nicht mehr so hartnäckig. (Allerdings hab ich mir beim allzu eifrigen Knibbeln den Daumennagel ziemlich ruiniert, das muss ich der Ehrlichkeit halber doch dazu sagen.)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]