Donnerstag, 1. November 2012

...Blutrausch zu Halloween

Vorschau: Geblubber und Bilder! [Ach ja: 100. Post - Happy Halloween!]


"Guckt euch mal an, was die für Stiefel anhat!" 
[Komische Horde seltsamer Menschen am Bahnhof, Publikum der Turbinenhalle]
Ja, genau, auf die Stiefel habe ich auch viel Wert gelegt, das zerfledderte Gesicht ist Nebensache.
 [30-Loch-Lack-Martens, steinalt, ich liebe sie!]

Reaktion von den Jugendlichen, die man als "normal" bezeichnet im Bahnhofszugang:
"Ach ja, heute ist Halloween, heute zeigen die ganzen Spinner wie sie immer sein wollen."
[Ich liebe lautes Nebenhergeläster...]
Nebo brüllend im Vorbeigehen: "Yeah, endlich ungeschminkt ausgehen!"

Der Typ an der Konzertkasse brachte dann schon eher die gewünschte Reaktion: 
"Oh mein Gott, was ist denn mit dir passiert?!"
"Ich gehe heute mal ungeschminkt."

Auch der Busfahrer war sehr süß erschrocken.

Ich selbst dagegen nicht so, eigentlich mehr ein wenig enttäuscht. 
Die Horror-Haut hat nicht so funktioniert wie ich es dachte [Also meine Hand war schon wund-blasig, doch das "Dreckige" habe ich nicht so hinbekommen, wie gut, dass es überall dunkel war] und ich habe es auf Grund von Zeitdruck verpennt, meine Augen so zu bepinseln wie im Vorjahr.
Naja, wenigstens hat mein Liebster mich mit steigendem Alkoholpegel dann auch wieder angeschaut...

Mein erster Latex-Horror-Haut-Versuch, ich glaube, ich bleibe lieber bei einfachem Kunstblut.
Ach ja: Ich bin gern hässlich, die ganzen schick-sexy Zombies fand ich dann doch eher verstörend.

Aber was waren süße Kostüme unterwegs! 
Die großen Favoriten bei den Damen waren allemöglichen Skull- Versionen und sexy-schick Zombies, während die Herren eher zerrissen-dreckig-vermodderte wandelnde Leichen abgaben.
Mein Favorit des Abends war aber ein ganz süßes Paar: Er als Horror-Hutmacher und sie als blutbeflecktes Kanninchen mit Tütü und Öhrchen, würde ich fremde Menschen für diesen kleinen Blog fotografieren: 
Die beiden würden hier ganz groß erscheinen!
Und natürlich das gerippte Rotkäppchen, auch herzallerliebst!
Und der Typ in der Straßenbahn, der aussah, als hätte er mit dem gesamten Gesicht einmal den Asphalt gewischt - grandios!
[Und es gab tatsächlich ein Bettuch-Gespenst, ist das nicht niedlich?]

Genug geblubbert, ich weiß, eigentlich wollen eh alle nur Fotos schauen und keine Texte lesen, jaja.


Mein erster Versuch und natürlich das obligatorische Badezimmer-Testbild:

 Sitzt die Frisur auch?

Sitzt!

Aber...

...oh Mist, wo sind denn meine Augenbrauen?!


Ah!

Da sind sie ja!

Schon viel besser!

Stiefel, Flecken, Frisur: Sitzt!

[Kittel ist wahrscheinlich falsch gebunden, naja, ich mache das nun mal leider nicht beruflich, auch wenn ich das lustigerweise viel gefragt worden bin, ist Krankenschwester ein Beuteschema?
Ist dieses Gesicht ein Beuteschema?!]

Tasche?

Ist natürlich auch dabei...

Die Nägelchen habe ich mit meinen OPI - shattered - Lacken in weiß und rot bepinselt.

Richtig schön abgefuckt.

Ja, ich bin gern ein Zombie!



Premiere:

Mein Bruder und ich,

die Familienähnlichkeit ist einfach verblüffend,

nicht wahr?

Der Vollständigkeit halber:

Mein kleinster Bruder.

[Ja, wir glauben, dass er von Aliens ausgetauscht worden ist!]











Und nächstes Jahr?
Nochmal 10 Kilo abnehmen [Ja, hat jetzt auch geklappt, wird dann wohl auch klappen!] und dann vielleicht mal Halloween in schön besuchen?

BAZINGA!


Kommentare :

  1. Tolles Kostüm.
    Und das Make Up find ich echt gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vielen Dank!
      Fürs nächste Jahr gelobe ich Besserung =)

      Löschen
  2. Sry aber dieser Post ist zu geil und auch toll zu lesen. :D Ich finde auch an dem Tag müssen die Frauen nicht hübsch sein, bei einer Feier wie dieser. ;) Auch wenn das mit der Haut nicht zu 100% hingehauen hat, finde ich siehst du (sehr schlecht aus). Natürlich im positiven. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich danke vielmals :D
      Hübsch kann ja jede[r]! =^.^=

      Löschen
  3. Hihi, ihr Drei seht euch wirklich SEHR ähnlich ^^ ;)

    Aber cooles Outfit und ungeschminkt sieht du wirklich brilliant aus ;)

    Viele blutige Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht echt gruselig aus :-) Toll gemacht! Ich liebe Halloween, bin richtig traurig das ich es dieses Jahr gar nicht richtig feiern konnte :-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Ja so schade, dass das Kleid bis jetzt das einzige ist, welches zur Schuhehöhe passt ;-))) Da müssen wohl noch einige gekauft werden :-))

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]