Montag, 5. November 2012

...Rosenrot




 ~Lacke & Laster & alles rot~


...ein leichter Anfall von Rot...
Wie hätte ich auch an diesen Schätzchen vorbeigehen können?
Bei meinem Glück werden sie ja eh wieder aus dem Programm genommen,
wenn ich sie nicht rechtzeitig kaufe ;)

 
Davor letzter Einkauf: essence colour&go: chic reloaded / essence: circus confetti / essence: It's purpliciuous / catrice: Steel my heart / essence colour&go: walk on the wild side / black is back

Und dann hat die Nebo noch Rouge einen Blush gekauft in der Hoffnung, den auch mal im Gesicht zu sehen. Der letzte pfirsichfarbene [so sagen die kuhlen Leute! Füüürrsych!] Ton ist selbst für die kunterdunkle bleiche Haut zu hell. Wir werden sehen. Auf dem Handrücken machte er sich schonmal ganz gut und zerfiel nicht sofort in tausend kleine Glitzerpartikel wie andere Marken im dm Schnelltest. Das weckt doch Hoffnung, oder?
[Kann ja auch nicht sein, da wischt frau wie bescheuert das Gesicht, damit der glitterige Lidschatten sich nicht im gesamten Gesicht ausbreitet...und da soll ich mir freiwillig Glitter ins Gesicht pinseln? Irgendwo hört es auf, also wirklich.]



Erwartungsvoll


Kommentare :

  1. Yayyy, Nagellack!! :D Das Circus Confetti hol ich mir glaub ich auch demnächst...

    AntwortenLöschen
  2. das rouge ist soooo schön. ich will es nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]