Mittwoch, 12. Dezember 2012

Glitter-Battle again - Taucht mit mir ab ins Nähkästchen!

catrice - Big City Life San Francisco / essie - Trophy Wife / flormar - 441 / flormar - 431 / essie - Dive Bar
Nachdem die Twilight-Drillinge sich mit den flormar-Glitzerlacken in eine schlammige Schlacht geworfen haben, dachte ich, dass es Zeit wäre für Blut, für Brutalität, für Gemetzel, Splatter in Türkis!

Der geneigte Leser wird es vielleicht schon mitbekommen haben: Ich kaufe unheimlich gern rote Lacke, trage am liebsten grün und blau bis türkis. Ja, irgendwie scheine ich eine Farbstörung zu haben, seltsam, oder?

Da die Schätzchen in ihren hübschen Glasfläschchen sich doch sehr ähneln, müssten sie schon als Ombre-Design durchgehen - dachte ich, die Realität sieht natürlich wieder ganz anders, wenn auch nicht schlecht aus.
Ich glaube, ich bleibe in Zukunft noch ein bisschen bei Metallic-Verschnitten, schweres Metall ist eben so mein Ding, 'ne?

[...und im Hintergrund motzt der Liebste: "Irgendwann schenke ich dir mal eine neue Tastatur, deine ist einfach zu laut!"
Ja, ich habe einen Anschlag wie ein Maschinengewehr, sogar die extra-leise-Tastatur im Büro klackert mitlerweile schon...und w-a-s-d sind zu Hause stark abgenutzt...merkwürdig!]

...ist das Bild so groß genug? Und achtet mal bitte jemand auf meine gepflegte Nagelhaut, ja? *hrr hrr*
Der familiäre Favorit ist übrigens flormar 441, da er so richtig schön türkis ist, während Trophy Wife nur so ein bissken silbern-grün-schimmernd daherkommt. 
Der 431 ist einfach verdammt toll glitzernd, wie schon seine Brüder ist der Glitzer mit Tiefe, ist das etwa "Holo"?! 
Wahrscheinlich nicht, es ist trotzdem toll.
Dive Bar wirkte in der Flasche leider facettenreicher, in echt ist er von Weitem einfach nur dunkel bis schwarz, doch im Licht dunkelgrün glitzernd, aber irgendwie auch wieder nicht, absolut liebenswert - absolut mein Ding!

...ahhhh, Mackenattacke...


[Fernsehfilm: "...sie sagte, dass sie mich liebt - und dann hat sie mir eine gewischt."
Nebo: "Ich liebe dich - BÄMM!"
Liebster: Ich glaube, die sprechen von dir, Schatz."
...Ich dich auch!]

Drunter versteckt sich übrigens wieder der Peel-Off, mitlerweile reißt er mir auch nicht mehr die oberste Nagelschicht mit ab, außerdem kann der Liebste dann wenigstens nicht motzen, dass ich wieder alles mit meinem Nagellackentferner vollstinke, ha!

...habe ich nicht noch letztens geschrieben, dass ich nur noch neue [richtig neu im Sortiment] Nagellacke und den aus LEs kaufen möchte, weil ich langsam Platz- und Übersichtsprobleme bekomme?
Was macht catrice?
Eine Nagellack-LE !!! 
Kopf -> Tisch


Türkise Grüße


Kommentare :

  1. Hab ich alle auch, außer die Flomar Lacke ^^ sollte den Catrice-Lack auch mal lackieren... *mh* Vielleicht auf die Füßchen, da ist mir das "normale" Blau langsam zu viel ^^ So für Weihnachten einen neuen Anstrich... Muß heut eh Nägel machen (kann mein Lila nicht mehr sehen...)
    Die flomar-Lacke sind aber auch total schick. Mein einzigster von der Firma ist ein, angebliches, Neon-Grün, das in der Flasche eher so "normal" Grün aussieht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja irgendwie sehen die im Flakon dann doch etwas anders aus...
      Jaaaa, der catrice Lack ist soooo hübsch, ab auf die Füße damit! =^.^=

      Löschen
  2. Diese Lacke sehen absolut klasse aus, liebe Nebo! Sie stehen Dir hervorragend!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Gibt keine doofen Fragen ^.~
      Ich meine den "peel off base coat" von essence. Das ist ein Grundlack, der -wenn er durchgetrocknet und überlackiert ist- sich einfach wieder in [meist] einer Schicht abziehen lässt. Ganz besonders toll als Untergrund für Glitzerlacke und Sticker, da dann das ärgerliche Rubbeln und Schrubben mit dem Nagellackentferner entfällt.
      Hier müsste der Link funktionieren *klick*
      :)

      Löschen
    2. Ah ok danke :)
      Den muss ich mir mal zulegen :)

      Löschen
  4. Hihihi, koennt mich wegkrachen!
    Werd auch oefters angenölt vom Liebsten, dass ich so auf meine Tastatur hacke. Auch Schatzis Laptop-Tastatur wo ich bei ihm nie was hoere verwandelt sich bei mir auch zum Maschinengewehr xD
    Ob das an den Naegeln liegt?^^
    Flormar 441 find ich uebrigens auch am tolligsten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann nicht, meine sind kurz, Beweisfotos oben an :D
      Finde ich aber interessant, dass ich nicht allein bin ^.~

      Löschen
  5. Mein Favourit wäre die Nummer 431. Glitzer forever außer bei Vampiren! XD

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Der von flomar gefällt mir am besten. Vllt. hast du Lust an meiner Verlosung teilzunehmen: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    LG Abbey

    AntwortenLöschen
  7. Die 441 ist ja fabulös!

    Toller Blog! :)
    Ich folge dir nun :D

    soporta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, vielen Dank und willkommen im Kreis und so ^.~

      Löschen
  8. Der Essi gefällt mir am besten, ich liebe dunkele Lacke ∆

    tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]