Freitag, 7. Dezember 2012

Grün-Petrol-Craving [1st FotD - OMG WTF?!]


Ich wurde ja mal gefragt, wie denn mein Gesicht mit der ganzen Pampe drin so aussehen würde.
Heute war ein guter Tag:
So sieht es aus [Ja, ich benötige dazu viel, sehr viel Überwindung!].
Ich trage mal wieder "Craving" [Mac] spazieren und ansonsten die frisch gefärbten Augenbrauen, die irgendwie dünne sind, naja.
Und da ich kein besonderes Fotoprogramm habe, gibt es auch sämtliche Macken, es geht nur noch bergab.

Wie schrieb Sarah so schön? - Blätterteighaut, aber so was von, ich bin ein Croissant... käme figurtechnisch ja auch irgendwie hin! ^.~


Warum ich eigentlich das Bild zeige: Ist petrolfarbenere Kajal auf der Wasserlinie nicht super? [Ich bin kein Beautyblog, ich darf so was von verwischen und im Rahmen meiner minimalen Möglichkeiten bearbeiten, ha!]
Das ist der p2 Perfect Look Kajal und ich bin hellauf begeistert.

Oben rechts findet ihr in der Sidebar noch den Link für das 66-Leser-Gewinnspiel, Interesse? *klick*


Petrolige Grüße



Kommentare :

  1. Ich liebe Pertol auch total und ich weiß nicht was du hast , ich finde es wirklich sehr hübsch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So als Nicht-Facebook-Generation finde ich es etwas befremdlich, Fotos von sich zu zeigen. Keine Ahnung, warum. Vielleicht wegen des Angreifbar-Machens, ich weiß auch nicht.
      Dankeschön =^.^=

      Löschen
  2. Du bist ja ne richtig Hübsche *_* Das erste Bild erinnert mich an Alice aus Twilight (nicht hauen ;)) aber keine Ahnung, wieso.. :)
    Und Petrol steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* Danke...
      ...ich finde Alice sehr hübsch, da fühle ich mich doch gebauchpinselt =^.^=

      Löschen
  3. schaut doch voll gut aus! :) Petrol ist auch super, mag ich total gerne ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Petrol ist einfach toll :)
    Noch besser gefallen mir hier aber deine Lippen-richtig toll sieht das aus :)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farbe toll! und glückwunsch zu deinem gewinn bei innen&aussen ;) glg

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]