Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ho-Ho-Ho - Weihnachtsnägel

Nymphaea hat hier *klick* [schaut mal rein, ein schöner Blog!] ihr Marilyn-French-Nageloutfit gezeigt und das hat mir so gut gefallen, da dachte ich mir: Das kopier ich mir für die Vorweihnachtszeit!

Gedacht, versucht. Also die lustigen Abtrennerkleberchen [...Tips?!] für die Nägelchen gekauft und erst einmal getestet, welche Rot-Ton mit welchem Grün-Ton am weihnachtlichsten um die Ecke kommt.
Generell finde ich die Rot-Grün-Kombi schon sehr festlich, doch muss das ja auch noch mit entsprechendem Glitter harmonieren, sonst wird's doch langweilig, oder?

Es sollten da die Kandidaten Star Gazer - 138, OPI Nicole - OMB!, der essence Nail Art Topper - 09 copper'ize me und essence Snow White sein [nach vielen glitzrigen Versuche ohne Unterlack und einfach nur für die Farbabstimmung, herrje, bei mir glitzert nun alles ].

Genug geblubbert, ich weiß, eigentlich werden eh nur die Bilder geguckt:


Mein erster Painter-Versuch mit dem Rival de Loop-Pinselchen, ja, wenn meine Hand nicht so zittrig wäre, könnte man vielleicht sogar dünnere Linien ziehen...


 
 Meinen Schnörkel habe ich natürlich mit dem "Good to Go" ordentlich verwischt, ich Doofnuss. Naja, aber der Strich ist einigermaßen gerade, juhey!






Wichtelig,


Test:

Kommentare :

  1. Hübsche Mani Nebo! Sehr festlich.

    Der Lack ist dem Waking Up in Vegas tatsächlich ähnlich, fast gleich.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus...!!! Ich bin begeistert... tolle Rot/Grün-Kombi...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Weihnachtskombi und wieder Glitzer! ^.^

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Weihnachtszaubernägel! Großartig, liebe Nebo!

    AntwortenLöschen
  5. Glitzer *_*!
    Sehr schön geworden, ich fühle mich inspiriert. Aber a) kann ich keine Nageldesigns und b) habe ich gar kein dunkles Grün O_O Bei wir wird es wohl an Weihnachten der Snow White von Essence plus dieser Nyx Glitterlack aus der Dezember BoB von Douglas :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Design auf deiner Rechten Hand die Farben mit dem Glitzer kommen richtig feierlich rüber. Deine ersten Versuche sind auch schon klasse geworden. ;)

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist cool geworden.
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. *SCHOCK* Puh nun habe ich mich aber echt gerade total erschrocken, als ich meinen Namen da oben las "Shit was habe ich angestellt? ohoh.."
    Aber dann... Ne rote Tomate ist gerade nix im Vergleich ^^ .. sowas.. hehe danke .. :)

    Jetzt aber mal zum Design. Die Farbkomi ist wirklich sehr gut und mit dem verwischen hab ichs auch oft -.- Total ärgerlich, wenn man durch einen wisch das Motiv versaut. Aber hier fällt es wirklich kaum auf. Hast du ganz toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich fand die Nägel einfach nur soooo zauberhaft [und du solltest mehr Leser haben, dein Blog gefällt mir so gut und hoffe, dass es den anderen hier ebenso ergeht :) !]

      Löschen
  9. Sieht schön aus! Besonders das mit dem Glitzer find ich schön weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben, freut mich total, dass es euch gefällt =)
    Der Stargazer passt wirklich gut zu dem OPI, ich bin schon ganz weihnachtskugelig =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. wirklich tolle farben <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön weihnachtlich. Ich mag vor allem den Glitzer! =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte Dir und deinen lieben mal eben ein frohes Fest wünschen und ein paar besinnliche Feiertage. LG

    P.S. Die Nägel sehen ganz gut aus mir gefällt vor allem das Rot ;-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]