Sonntag, 16. Dezember 2012

...im Westen nichts...

Heckscheibe eines parkenden Autos

Was macht der Liebste, um seiner Freundin eine Freude zu machen?
Er watschelt mit ihr durch die Stadt und motzt auch nicht, wenn sie im dm "nur mal ein bisschen guckt".
Angefixt von Ina und Britta wollte ich doch unbedingt die Alverde LE begutachten, besonders diesen tollen Lippenstift mit dem Pflegekern - Beuteschema, oleole! Außerdem sollte es nette Beigaben bei diversen dm Produkten geben.

Machen wir es kurz: Alverde war so gut wie gar nicht vorhanden und die Produkte waren entweder ein dunkelblauer p2 Lidschatten oder ein dunkelblauer p2 Kajal.
Hm.
Irgendwie nicht so erfolgreich, oder?

Die Auswahl der reduzierten Deichmann-Schuhe...sagen wir es mal so: So weit können sie nicht reduziert werden, dass wir sie kaufen. [O-Ton Liebster]

Wer enttäuscht uns in dieser Situation nicht?
Genau, unser Freund: Douglas.
Siehe da, es gibt nichts von OPI, aber flormar, wie ich über das grüne Forum erfahren habe, juhey! 
Es wurden dann zwei Glitzerlacke [Topper? Vielleicht, keine Ahnung, es funkelt!] und ein mittelgrüner Neon-Lack. 
Hach, endlich hat die liebe Seele Ruh'!



Ach ja, im dm habe ich mal diese "Cream to Blush" ausprobiert, denn die Siberian Call von catrice war komischerweise fast vollständig vorhanden. Halten wir fest: So was ist nichts für mich, irgendwie ist das ganz schön glibberig und sah auf dem Handrücken mehr nach Fieber aus als nach Wangenfarbe [Fotos habe ich dann nicht gemacht, denn ich wollte die Geduld meines "Ich bin nur mit" nicht zu sehr strapazieren.


Hach, was freue ich mich auf die Verlosung [Päckchen sind vollständig gepackt, prall und hoffentlich auch gefällig.], ich drücke euch die Däumchen!


Schon einmal einen schönen dritten Advent!


Kommentare :

  1. den blush hab ich mir die Woche auch angeschaut und ich fande den auch garnicht toll ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Fieberwangen finde ich jetzt auch wenig attraktiv ... *kicher*

    Ich hoffe, Du verlebst einen gemütlichen Advents-Sonntag, liebe Nebo.

    Bis bald!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. leckerer kuchen ❆

    Lieben Gruß
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass du doch noch Ausbeute bekommen hast

    mein Liebster bietet mir öfter an mir Schuhe zu kaufen aber ich sag nie ja, weil er immer derjenige ist der rumkrittelt, dass ich zuviele hätte und die meisten kaum tragen würde, Männer! (aber trotzdem nett*g*)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Freund gehört witzigerweise zu der Sorte Mann, die gerne mal bei dm "nur ein bisschen gucken". 5 Minuten nicht hingeschaut und es landen 5 Deos, 3 Badezusätze, 4 Duschgels usw. (von ihm!!!) im Körbchen. Der Platz, den mein Freund im Bad beansprucht, wächst immer weiter. Aber naja, besser so als ungepflegt ;) . Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so was! =^.^=
      Ist doch irgendwie beruhigend, wenn man nicht allein so dm-verliebt ist ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]