Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaus vs. Krampus bei Lillith

Die bezaubernde Lillith von Lillith's Dark Tower feiert nicht den Nikolaus [wie ordinär, kann ja auch jeder!], sondern den Krampus-Tag!
[Jetzt musste ich ungebildetes Ding erst mal Wikipedia befragen, was deas denn so ist und -siehe da!- in unseren Breiten sagt man wohl entsprechend Knecht Ruprecht, der kommt auch mit Kohlen und vor allem der Rute für die unartigen Kinder. Irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass es da auch mal eine Supernatural-Folge zu gab...]

Foto von Lillith's Dark Tower
Der Gewinn?

Einmal das Divine Desire Paramour Pink Holiday Set 
und einmal das Quite Coral Holiday Set von MAC

Ich möchte meinen Hut für das "Paramour Pink"-Set in den Ring werfen, da ich zwar koralliges Rouge am liebsten mag, doch die anderen beiden Produkte leider so gar nicht meinem Typ entsprechen [finde ich]. Und da bin ich ja eher praktisch veranlagt, denn so ein großartiger Gewinn soll ja auch vollends benutzt werden, wäre dann ja irgendwie zu schade um die Produkte. [Oder sammelt ihr solche Produkte eher nur für euch?]

Wer noch nicht bei Lillith mitliest, dem sei gesagt dass es nicht nur um Schminke und Heititeiti geht, sondern auch um Outfits, Events und auch dem wunderbaren Kampf gegen die fiesen Mülleretten dieser Welt!
[Zu deutsch: Husch-Husch, hin!]  
Ihr Mann ist für die gestalteten Bilder verantwortlich und stellt seine Frau jederzeit gut in Szene [Krampus! Schaut es euch an, Angst!]. Ich hoffe, ihr seid nun ein wenig neugierig geworden und schaut nicht nur wegen des Gewinnspiels bei ihr vorbei, sondern verweilt. [Stay a while and listen...]

Apropos Gewinnspiel:
 ...habt ihr auch alle bei meinem 66-Leser-Gewinnspiel mitgemacht?*klick* Noch bis 16.12.2012 =^.^=


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]