Sonntag, 9. Dezember 2012

No Jingles for Nebo


 ...ich schaffe es nicht, meine Weihnachtssachen heraus zu suchen, irgendwie ist das zwischen Prüfungsbangen dann doch zweitrangig, dafür erfreute ich mich an den Dekorationen beim erzwungenen Baumarktbesuch, hey, die petroligen Kugeln würden doch wunderbar in meinen Blog passen, oder?


Ich halte mich mit Weihnachtsposts dieses Jahr also etwas zurück und sammel Kräfte fürs nächste Jahr, dann werdet ihr nicht verschont *insert manisches Lachen here*!

...außer ich falle durch, dann sieht es hier nächstes Jahr ähnlich aus...


Ich wusste gar nicht, dass es im Baumarkt so viele kitschige Sachen gibt, irgendwie war ich immer nur bei Ikea, ich Opfer.

Ach ja: Bis zum 16.12. läuft noch mein Gewinnspiel, habt ihr auch alle brav mitgemacht? ^.~


Kommentare :

  1. Baumärkte haben wohl jetzt auch alles Mögliche! O.O Da sieht man mal wie lange ich schon nicht mehr war oder der Lieblingsmann hat mich dezent vorbeigeschleift. XD

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klar wurde schon mit gemacht ^^
    Bei mir wird es nie einen Weihnachtstread geben , da ich ich ein Grinsch bin *muahah *^^

    Lg Flatti

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ich leide mit dir - bei mir hängt außer einem traurigen einzelnen Leuchtestern nichts Weihnachtliches in der Meeow'schen Bude - irgendwie habe ich durch meine 6-Tage-Arbeitswochen und ständigen Außendienstgeschichten nichtmals meinen Adventskranz herausgekramt... aber ich nehme mir vor, nächstes Jahr bereits im Juli mit der Weihnachtsdekoplanung zu beginnen - dann kann nichts mehr schief gehen, wenn ich im Dezember wieder rotieren muss *grins*
    Und: Ich habe auch keinen Weihnachtsthread geplant... ich grinche mal mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS ist doch mal ein Vorsatz!
      Wie wäre es mit gemeinschaftlichen Planungen zum 24.06.2013, so als Stichtag? ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]