Freitag, 28. Dezember 2012

[Tag] Lila und Gold, alles was ihr wollt!



Mara Macabre  hat mich zu den Farben "Lila und Gold" getaggt, eigentlich als weihnachtliches AMU, naja, obwohl ich schon Wochen vorher alle Geschenke beisammen habe, hat es schminktechnisch nicht so recht hingehauen. Egal, Sylvester steht schon vor der Tür, da geht das ja auch, oder?

Da ich ja kein Goldträger bin, meine Sammlung aber immer gern erweitere, bin ich kurzerhand losgezogen mit em Hintergedanken: Von essence gibt es doch diesen goldenen Lippenstift und dieses Pigment... [Twilight].
Vor Ort gefiel mir der "Talk like an Egyptian" Lidschatten von catrice so viel besser, dass ich diesem dann ein neues zu Hause gab [Und mal unter uns: Goldener Lippenstift? Ernsthaft?].

Das Licht ist einigermaßen, sodass ich auch noch die Chance habe, die Farbe irgendwie aufs Bild zu bannen, hier also meine Versuche [Das Gold habe ich auch nach oben durchgezogen, nur das wollte einfach nicht aufs Bild, garstig!]:

Applaus bitte, mein erstes "vernünftiges" AMU Bild!
...mir den Bildern wandert auch der Goldglitter...



Taggen möchte ich  Julia von Call of Beauty und Nena von 7 Nations in Silber und Schwarz [dramatisch zu Sylvester?], vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Folgende Farben stehen zur Auswahl:
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz


Zum Schluss noch die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
  • Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
    Bsp: Rosa & Braun = AMU
  • Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
    andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
    Liste erhalten.

Seid ihr schon auf Sylvester vorbereitet?

Kommentare :

  1. Ai, ich liebe die Kombi aus Lila und Gold <3
    Ich habe die 88er Schimmer Palette und da sind sooo tolle Goldnuancen drin *hach* - schminke ich zurzeit auch sehr häufig :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie musste ich gerade an den James Bond - Film "Golden Eye" denken. ^^
    Sehr schöne Kombination, auch wenn du sonst kein Goldträger bist. Kannst du ruhig öfter machen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, ich bin nicht ganz überzeugt, mitlerweile ist hauptsächlich Glitter übrig, das kann ich mir ja dann doch noch überlegen ^.~

      Löschen
  3. Erstmal vielen Dank fürs Taggen :*
    Ich werde mich schnellstmöglich ransetzen ;)

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  4. 3sehr hübsch, Öiöa und Gold ist immer ne super Kombi :)

    AntwortenLöschen
  5. Lila *hust* ohne Brille sollte man nicht tippen :D

    AntwortenLöschen
  6. Also,vielen Dank fürs Taggen !
    Da mach ich gerne mit (und meine Kamera wird dann direkt mal geprüft \^.^/ )!
    Morgen setze ich mich dann wohl dran ;D

    Und das ist echt eine schöne Kombi mit dem Gold und Lila (erinnert mich an...Harry Potter ftw..)w

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds wirklich hübsch, die Kombi gefällt mir richtig gut (muss ich auch mal machen ^^)
    aber du hättest doch nicht extra dafür etwas kaufen müssen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber ich muss doch einen Vorwand haben, um mal wieder im dm zu schnüffeln ^.~
      ...suchst du Lidschatten? Kann dir da einen empfehlen :D

      Löschen
  8. Ich stöber rgad durch deinen blog und dein letzter TAG ist ja eine weile her.. also:
    Ich weiß es nervt, wenn Werbung in eigener Sache gemacht wird, aber mich würde wirklich dein Beitrag zu meinem TAG-bewerb interessieren. Es geht darum Fragen nur mit Fotos zu beantworten. Schaus dir doch bitte einfach mal an und überleg dir, ob du teilnehmen möchtest! :)
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html

    <3 Regina

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]