Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtsfeier-/Winterlook & Mampf



Schatten! Keine Augenringe!
[Da ich meine Fotoscheu nun etwas bezwungen habe, werdet ihr nicht mehr verschont, ist klar, ne?]

Jipp, so bin ich zur Weihnachtsfeier aufgeschlagen - warum auch nicht?

Da es zu einem Kochkurs der gehobenen Küche ging [Sterne? Vielleicht, wir haben zumindest gestrahtl wie welche.], fiel das Nageldesign aus, denn ich finde es nicht so prickelnd, dass fremde Leute meine Nagellacksplitter im Essen haben könnten.
[Wenn ich meinen eigenen Nagellack esse, ist das ja irgendwie was anderes.]

Mehr Mut zur Farbe und so ging es dann auch todesmutig mit der Variante aus der Manhattan Lips 2 Last Kollektion aufs Schlachtfeld Küche.

...irgendwie hat außer meinem Chef niemand etwas Positives/überhaupt etwas gesagt, was mich ziemlich verunsichert hat.

Hm, wenigstens hatte ich den Zuspruch meiner Mutti, und auf Mutti ist Verlass, oder?



Ach ja, hier wieder einmal einen Einblick in mein Winter-Ensemble, Motto: Einzeln gekauft, irgendwie eine Farbfamilie und doch nicht zusammenpassend, tja, liebe Umwelt, da musst du durch.

Für die Zukunft habe ich mir fest vorgenommen, wie bei der roten Mischung,
mehr auf Farbzugehörigkeiten zu achten, mein Vorsatz fürs Neue Jahr neben den obligatorischen Abnehm- und Reichwerden [gern auch in beliebiger Reihenfolge] - Vorsätzen.

Auf den Wangen erröte ich übrigens in allerbester Twilight-Manier.

Auch dicke Mädchen können rote Wangen tragen, so!








Zu Essen gab es natürlich auch Etwas [Ich bin ja nicht so dick, weil ich ein schlechter Esser bin, 'ne?]. 
Hier einmal eine kleine Zusammenfassung: Ich habe mich in der Dessert-Ecke mit verschanzt: Pumpernickel-Törtchen mit Vanilleschaum und Bratbirnenkompott. Der reine Wahnsinn, unglaublich lecker, direkt aus dem Mund auf die Hüfte. Egal, ist ja bald Weihnachten, da bekommen wir unsere Kalorienbilanz schon wieder gerade gerückt, nicht wahr?


Die abgebildeten Balsamico-Essig-Sorten durften wir kosten: Kirsche, Heidelbeere und Granatapfel... 
Vergesst den Wein zum Essen, ich nehme lieber ein Gläschen Essig!
Ach ja, Olivensalz und diverse andere Sorten wurden auch noch probiert....herrlich!


Brot, Salz, Essig, glücklich.





Kommentare :

  1. Ich bin ja auch eigentlich nur eine " ich trage nur schwarz " trägerin , aber ich habe festgestellt , dass mir Türkis einfach super steht , also gibt es auch bei mir mal sowas.

    Und ich finde , dass steht dir wirklich gut!!
    Und warum dicke Mädchen ?? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir gibt es Farbe auch eher in homöopathischen Dosen =^.^=

      <- Kleine, dicke Zwergin ^.~ Runde Wangen werden ja nicht gerade durch auffälliges Rouge schmaler, finde ich.

      Vielen Dank =)

      Löschen
  2. Ich finde, Dir steht der rote Lippenstift total gut! Kannst Du definitv tragen. Vielleicht sind die Kollegen das einfach nur nicht von Dir gewohnt?
    Boah, wenn ich nicht grad was gegessen hätte, würd ich jetzt Futterneidisch werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *freu*
      Ich versuche schon langsam die Kollegen an bunte Lippen zu gewöhnen, also sollte der Schock nicht allzu groß sein...vielleicht war er es ja doch?

      Löschen
  3. Sieht ja lecker aus :)
    Und rot steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich trage es auch sehr gern [auch wenn ich mich nicht immer so richtig traue, ist ja schon sehr...grell]

      Löschen
  4. Mach dir nichts draus, dass niemand was gesagt hast. Du sahst zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ihr glaubt gar nicht, wie mich das beruhigt =^.^=
      *knicks*

      Löschen
  5. Du sahst wunderschön aus! ^.^
    Du bist ne echt Hübsche und auch wenn die Farben nicht zu 100 % übereinstimmen find ich das Outfit toll!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, danke =^.^= Ich seh' mich gar nicht so und bin total gerührt!

      Löschen
  6. Man sieht das lecker aus!! Das Essen und du natuerlich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. 1. Du siehst aus wie Schneewittchen!
    2. Süße Lippenfarbe und tolles Rouge
    3. Dickes Mädchen? Als ob du dick wärst!
    4. Tolles Essen- jetzt habe ich Hunger
    5. Hab ein schönen Tag ;)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ui, das ist lieb.
      2. Vielen Dank, das ist so ein toller Lips 2 Last von Manhattan.
      3. Mein BMI spricht die Wahrheit ^^'
      4. Ich auch, bei mir gibt es Bütterchen und bei dir?
      5. Du ebenfalls, lass dich nicht zu sehr stressen :)

      Löschen
    2. 1. Gern geschehen
      2. Hält der auch wirklich lanf?
      3. Leute mit einem BMI von 27 leben am längsten und glücklichsten (wissenschaftlich bewiesen!)
      4. Bei mir gibt es allerlei Ungesundes aus der Weihnachtszeit *auf meine Lebkuchensammlung schau*
      5. Leider stresst mich die Uni gerade seeeehr :D

      Löschen
  8. ich finde, du siehst total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist wirklich eine Schönheit und der rote Lippenstift steht dir sooo gut <3 *mich durch den Blog les* :D

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so hübsch auf den Bild aus (ich finde übrigens: Du siehst auf all Deinen Bildern verdammt hübsch aus)... und das Essen sieht auch sehr lecker aus...

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine unglaublich witzige Art zu schreiben, gefällt mir sehr gut =)
    Und joar, ist doch ganz egal was man trägt, da müssen die anderen durch und nicht du, hast du schon richtig gesagt =)

    AntwortenLöschen
  12. Mädels, ich bin immer noch ganz gerührt [Ja, das ist nich so daher gesagt, denn wie gesagt, ich zeig mich nicht gern]. Euch ist ja wohl klar, was das nun anrichtet? Fotoflut ^.~
    Nein, im Ernst, ich freue mich unheimlich, dass es euch gefällt und das bestärkt mich wiederum offensiv mit meinen Lippen voran zu schreiten, auf in die Schlacht und so!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Du bist eine absolute Schönheit!!! Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, liebe Nebo! Deine Beiträge sind immer sehr amüsant und unterhaltsam.

    Herzliche Vorweihnachtsgrüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    WOW ... WOW ...und nochmals WOW. Du bist eine sehr schöne Frau *hihi* Super schön geschminkt. :)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich ganz, ganz bezaubernd aus, großes Kompliment! :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich da nur anschließen. Du bist super hübsch, ich liebe deinen Teint. Und das essen sieht einfach grandios aus.

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]