Donnerstag, 6. Dezember 2012

Welcome to the Glitzer-Parade! [essence + flormar]

Wenn das Licht langsam weniger wird, die Körnerkissen abends zum Schmusen einladen und Baumkuchen am Besten schmeckt, dann ist es mehr als Zeit für Glitzerlacke! 

Mittelfinger und kleiner Finger sind die flormar-Lacke, die restlichen Finger sind in Breaking Dawn II getaucht.

...außerdem habe ich immer noch keine Zeit/Lust/Energie mich den Stempeleien hinzugeben, da hilft so ein bisschen Glitter ja ungemein!

Meine flormar Lacke in U26 und U08 habe ich ja schon einmal gezeigt, da sich glitzertechnisch ja auch die Twilight-Drillinge hinzugesellten, wurde es doch einfach mal Zeit für einen direkten Vergleich!


Während die Twilight-Drillinge in erster Linie dunkel mit dezentem Glitzer sind, funkeln die flormar-Lacke mit den Lichterketten der Weihnachtszeit um die Wette.
Das Lila ist leider überhaupt nicht so dunkel wie in dem Fläschchen, doch dafür macht es das blau-lilane Läckchen mehr als wett: Feiner Glitzer mit Tiefgang! Sehr blau, sehr glitzerig, sehr toll!

Leider habe ich mir direkt am ersten Tragetag den halben Zeigefingernagel abgerissen und bin mit dem rechten Mittelfinger böse am Reißverschluss meiner Tasche hängen geblieben...ja...im Moment ist einfach meine Zeit.

Besonders im direkten Vergleich stinken die Twilight-Drillinge ganz schön ab und wirken einfach ein wenig platt, findet ihr nicht auch?

 









P.S.: Das 66-Leser-Gewinnspiel läuft noch bis zum 16.12.12 - Bock drauf? *klick* =^.^=

Und ich habe auch etwas gewonnen: Eine Blogvorstellung bei Düsterland-Fotografie als 10.Leserin, ha!  Schaut doch mal vorbei, es scheint spannend zu werden!

Kommentare :

  1. Deine Blogvorstellung ist ja mal putzig-passend^^
    Schöne Glitzerparade auf deinen Fingerchen!

    AntwortenLöschen
  2. *gg* also auf den Bildern sehe ich das jetzt nicht so, aber ich glaubs dir XD
    eigentlich bin ich nicht so der Glitzernagellack Mensch aber die lilanen sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. ha , den blauen habe ich auch und der ist echt toll *_*
    Und glitzer auf Nägeln geht immer ^^

    Lg Flatti :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]