Freitag, 11. Januar 2013

Auf die Ohren und für die Augen...


Als der blaue Mediengigant letztens ein Angebot hatte, 3 für 2, haben wir auch zugeschlagen.

Man mag es ja kaum vermuten: Ich stehe total auf P!nk, aber nur, wenn es um Musik geht, ich besitze tatsächlich alle Alben! [Ja, das ruft bei Bekannten wirklich ungläubiges Staunen hervor...]

Dann musste das neue Album von Gossip mit: A joyful noise.
Womanpower!

Außerdem gab es dann noch von den 2 in 1 CDs für mich
Marilyn Manson - Eat me, drink me / The high end of low
Soundtracks - Pulp Fiction / Reservoir Dogs
3 Doors Down... habe ich vergessen und nur gekauft, weil ich "Kriptonite" gut finde...

Ach ja, das im Hintergrund ist mein neues Addon...

Man mag von Beth Ditto ja halten, was man will, ich finde ihre Stimme und die Lieder von Gossip grandios, auch wenn ich mich nicht halbnackt von der Bühne ins Publikum werfen würde, könnte sie mir doch ruhig mal eine Portion Selbstbewusstsein überlassen.





Kommentare :

  1. Ah, der Reservoir Dogs OST ♥ hab ich schon viel zu lang nicht mehr angehört XD

    AntwortenLöschen
  2. 3 Doors down erinnert mich total an meine Jugend :)

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. WoW *-*
    Ich liebe dich! xD
    Zocken?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silberne Hand? ^.~
      Ick lüp dir och =^.^=

      Löschen
    2. Ach verflucht, bin auf Die Aldor.
      Bist du Hordi oder Alli?^^ Dan bau ich mir mal nen Char auf der silbernen :o)

      Löschen
  4. pink mag ich auch sehr gerne, macht gute musik die frau.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein geheimer Pink-Fan... und eine schöne Ausbeute hast Du da...

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]