Freitag, 18. Januar 2013

catrice San Francisco II - Immer noch unharmonisch!


Also gut, der nächste Versuch, die catrice-Palette und ich. 
Braun vs. Nebo II.

Jetzt sehe ich zwar nicht mehr aus wie ein angemaltes kleines Kind
sondern wie eine alte Frau.
Naja, man kann ja nicht alles haben.
Irgendwie fühle ich mich damit auch extrem merkwürdig. 

Ich kann mir nicht helfen, ich fühle mich nackt im Gesicht und entgegen des Nude-Trends möchte ich das nicht sein.
Es mag vielleicht überraschen
doch ich schminke mich tatsächlich, um geschminkt auszusehen! 
Ich weiß, es ist einfach schockierend.
[Meine Haare dagegen dürfen gern out-of-bed sein, da bin ich nicht so.]

Naja, somit habe ich sie tatsächlich nur gekauft, weil da zwei Türkis-Töne und 2 mal Rouge dabei waren, ist ja schließlich auch was.

...ich übe dann mal im Dunkeln weiter...



Ja, der Gel-Eyeliner und ich stehen immer noch ein bisschen auf Kriegsfuß...

Bitte einmal melancholisch nach links...





Ich bleibe aber dran, denn -meiner Meinung nach- sieht es auch nicht immer sooo super aus mit roten Lippen zu schwarzen Augen [Kommt immer auf den Rot-Ton an...], da wollte ich es mal "natürlicher" versuchen [ich sehe ja auch irgendwie immer gleich aus :D], es bleibt spannend!

Kommentare :

  1. Ich sehe auch immer irgendwie "gleich" aus, also schwarze Augen. Immerhin inzwischen auch mal hin und wieder mit Blush und Lippenstift ;)
    Mir steht ein sattes Rot irgendwie garnicht, nur so welche mit lila Stich (vielleicht zu harte Kontraste mit den grünen Augen!??

    Im übrigen Danke für die Tipps wegen den Stempeln, ich werd mich daran auch mal versuchen ;)

    und du bleibst die kunterdunkle ;) find den Begriff aber zu cool, denn wir sind alle bei weitem nicht nur schwarz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis Deiner Umfrage war klar B-) ich habe auch für Punkt 1 gestimmt *lechz*.

    Ich finde den Look nicht schlecht; besonders die Lippen sehen klasse aus. Und Du hast auch so einen ebenmäßigen Traumteint *_*.

    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Abend.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider nur das ganze Zeug in meinem Gesicht, ansonsten bin ich ein bisschen wie...rosige Mondlandschaft ^.~
      Danke!

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]