Mittwoch, 16. Januar 2013

essie Dive Bar & Trophy Wife, der essence Stempel und die Nebo

Sir Brimstone: "Was machst du da?"
Nebo setzt an: "Überl..."
Sir Brimstone: "Topper!"
Nebo verdutzt.
Sir Brimstone: "Jaha, ich lerne auch noch dazu!"

Und ich auch!
Die essence-Schablone und ich, wir sind ja nun ganz dicke Freunde!
Es klappt! Heureka!



Eigentlich hatte ich die Nägel stehengelassen, um nochmal schräge Spitzen  in Grün zu basteln, doch ich wollte die Herausforderung, ich wollte den Kampf, ich wollte auch das Blut vom Degen lecken! ^.~

Und da diese Woche auch noch eine arbeitstechnische Veranstaltung während der Freizeit anstand, sollte es auch nett anzusehen sein, schließlich muss frau ja irgendwie aus der Menge herausstechen, wenn sie schon mit aller Wahrscheinlichkeit Pudelkönigin wird...
[Letzter Kegelausflug: "Oh, Nebo kommt nicht mit? Verdammt, dann bin ich ja die Schlechteste...."
Nebo: "Na, vielen Dank auch." - Hinterher wurde diese Aussage von besagter Kollegin bestritten, aber meine Narben zeugen von der Unterhaltung...]

essie - Rock Solid / essie - Trophy Wife / essie - Dive Bar / essence Stemepl-Lack / essie - Good to Go
Der "Good to Go" ist mitlerweile ein wenig so wie Bastel-Leim...ich tropfe ihn mit einem dicken Tropfen je Nagel auf, verteile ihn und muss aufpassen, dass er zwischen den einzelnen Fingern keine Fäden zieht.
Außerdem bekomme ich ihn kaum noch aus dem Flakon.
Wie bekommt ihr das letzte Viertel/Fünftel aus einer Nagellackflasche?


Den p2 Color-Stop habe ich dieses Mal nicht benutzt und -Überraschung- meine Nagelhaut ist auch nicht ganz so fürchterlich angegriffen, ha! Hat das ganze cremen doch etwas genutzt.
Ja, ich verfalle schon wieder ins Blubbern, dabei wollt ihr doch nur das Eine von mir: Das Bild!




  Juhey!

 

Kommentare :

  1. Voll schön geworden!
    Mh, ich benutz ja den BTGN-Topcoat, da seh ich immer gar nicht, wieviel noch drin ist, wenn es schwierig wird und er zäh wird. Meist muß ich ihn dann erst mal kippen, damit noch genug am Pinsel hängt. Hab mal überlegt, evtl ein,zwei Tropfen Nagellackverdünner rein zu tun, wenn er zäh ist, allerdings fürchte ich, dass er dann nicht mehr so gut trocknet :/ da er zudem nicht die Welt kostet, kauf ich mir meist einfach einen neuen XD

    AntwortenLöschen
  2. wow, das hast du sehr, sehr toll gemacht, da darfst du richtig stolz auf dich sein ! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja einfach zu doof für Stamping, aber mittlerweile stehe ich dazu und hab´s einfach aufgegeben ;)

    Liebste Grüße und großes Kompliment für das Nail Design :)

    AntwortenLöschen
  4. Megaschick!!! Stamping und ich sind jedoch keine guten Freunde... finde es daher sehr sehr bewundernswert was Du da gezaubert hast!!! TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr schön! Wenn ich könnte würde ich dich für meine Nägel mieten. Ich schaffe es nichtmal Nagellack schön aufzutragen ohne Unfall. Schablonen wären für mich die ultimative Herausforderung. -.-

    AntwortenLöschen
  7. verdammt, sind die Essie Nagellacke toll!
    wo doch unser Budni jetzt auch essie hat..... ;)

    Mir gefällt das Design sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Gnaaah, ich liebe die Grundfarbe und finde, dass dieses Netzmotiv sehr gut dazu passt. Sehr schick gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig schick aus - gefällt mir gut

    lg Cessa

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]