Montag, 28. Januar 2013

Jäger&Sammler... Neo Geisha gibt Hugs&Kisses an Astor



Letzten Freitag, kurz nach der Arbeit hatte ich tatsächlich das Glück und bin beinahe unberührten Aufstellern über den Weg gelaufen - Heureka!

Lip&Cheek Colour - CO3 Madam Butterfly / Nagellacke: Planet Toky & Madam Butterfly / Kohl Kajal - Ultra Black / Lippenpinsel

Die Lidschatten aus der Neo Geisha hatte ich ja eigentlich auf meiner Liste, doch so live in Farbe gefielen sie mir so ganz und gar nicht, selbst auf meinen blassen Fingern [Stulpen! Es ist kalt!] wirkten sie farblos und unmotiviert. 
Die Lacke...joa, irgendwie hat man die Farben dann doch schon - Bis auf Grün ohne Glitzer ...und Rot...wir hatten das ja schon: Kaufe ich wie Lila immer wieder und trage dann doch Blau und Grün.
Hm.
Egal, Farben ohne Glitzer [Haben bestimmt eine Beautysprech-Bezeichnung, die ich nicht kenne.].
Dann sollte es noch der Kajal sein und das Pinselchen, ich Opfer!



Dafür die Überraschung: Die Lip & Cheekfarbe! 
Nachdem ich mich ja für den Blush in rot aus der Twilight-Edition begeistern konnte [und mich damit auch gar nicht so schlecht fühle.] und ihn mitlerweile auch recht gern trage, habe ich das blasse Exemplar direkt links liegen lassen [...und pink scheidet per se ja völlig aus...] und habe mich dem knallroten Exemplar zugewandt: Feines Rot, hielt auf den Fingern bis daheim = Zufriedene Nebo.


Von den Hugs&Kisses konnte ich die Topper eeeendlich einsacken! Yesssss!
Freitag war ein wirklich bescheidener Arbeitstag, da musste ich mich ja mit irgendetwas aufrichten, oder?
[Und die guten Vorsätze wirken noch: Es werden keine Süßigkeiten gekauft!]

"Lip Scrub" klang ja irgendwie vielversprechend für 1,95€...spart euch das Geld, kauft euch lieber einen Topper mehr: In einer dicken Portion hatte ich ein Krümmelchen "Scrub", durch mein Lush - Popcorn Lip Scrub bin ich da wohl zu verwöhnt. Überflüssig. 


Dieses Schätzchen lag mit anderen ganz versteckt noch in einem Aufsteller - Dunkelgrün...wie könnte ich da widerstehen?!

Ach ja, nicht im Bild: Schätzchen für das nächste Gewinnspiel, meine Verlosungsbox ist schon fast voll...

Habt ihr euch schon etwas von den LEs unter den Nagel gerissen?


Kommentare :

  1. Haaa! Die zwei Catrice-Lacke hab ich auch mitgenommen XD Die haben mich sooo angelacht, obwohl ich ursprünglich gar nichts wollte XD Und den nudefarbenen Lidschatten, weil ich so einen schon ne Weile gesucht hab, mit so leichtem Schimmer (kein GlitzerOverkill). Und die Prägung ist doch ganz nett ^^ Und die Pigmentierung fand ich okay, also mußte er leider leider auch mit XD

    Bei diesen Glitzer-Herzchen-Toppern kann ich mich allerdings gut beherrschen. XD Herzchen auf die Nägel, das ist mir persönlich an mir dann doch etwas too much Kitsch *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, die Farben lächelten einfach so bezaubernd :D

      Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Herzchen pseudo-gruftelig verpacke, aber wird schon schiefgehen...absoluter Kauf-Reflex ;)

      Löschen
  2. Ich konnte am Freitag leider nur einen fast abgerasten Aufsteller der hugs&Kisses erblicken.
    (Ich glaube, in meiner Umgebung gibts noch mehr leute, die die essence previews gesehen haben >U)
    Naja.Glitter Topper alle weg und ich erstmal total demotiviert. Aus Frust hab ich dann das parfum eingepackt (und erst später dran gerochen, zum Glück riecht es gut!).
    Die Neo Geisha hab ich auch gesehen, da das Geld aber noch für 'Wichtigeres' herhalten musste ist alles dageblieben.
    Aber ich war ja nicht das letzte mal im dm...

    Der Astor lack ist übrigens echt schön *-* Unfarben sind ja immer toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Beauty-Blogger-Mafia auch bei dir?
      Sie sind überall!

      Löschen
  3. Hm, Kosmetik statt Süßigkeiten klingt nach ´nem tollen Plan- ich glaube, den verfolge ich ab jetzt auch ;)
    Wow, du hast dir gleich alle Topper gegönnt- aber hey, man gönnt sich nach ´nem besch...eidenen Arbeitstag ja sonst nichts ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Uih hübsch :D
    Ich habe mir heute die Catrice LE angeschaut und ich habe widerstanden! Yes!
    Die Farben haben mich nicht so gereizt und da bin ich einfach dran vorbeigegangen... unglaublich.
    Okay, dafür habe ich bei Lush noch ein reduziertes Geschenkpäckchen gekauft, irgendwo muss das Geld ja dann doch hin, ne^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Gratulation zum sinnigen ausgeben ^.~

      Löschen
  5. Das Rot sieht ja wirklich traumhaft aus. *.*
    Eine schöne Ausbeute hast du da gemacht und warum sich nach einer stressigen Woche nicht belohnen. Hab ich letzte Woche auch gemacht. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    hm, ich würde endlich auch gern mal einen Aufsteller der Neo-Geisha-LE finden *neidisch*. Ich habe es eigentlich auch auf die Lidschatten (vor allem den grünen, zumindest vom Pressebild her) abgesehen, doch vielleicht wird es dann doch keiner..? Naja, vielleicht überzeugt mich ja einer mehr als sie dich überzeugen konnten? Und vielleicht schaue ich mir auch mal die Lip&Cheeck-Colour an. Wäre ja nur das x-te Blush in meiner Sammlung..^^ Hm, ich werde mich wohl einfach überraschen lassen. Wenn ich denn endlich mal einen Aufsteller entdecke.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  7. *flüsterflüster* Wenn Nagellacke keinen Glitzer haben, sind die meistens im "Creme-Finish" oder Jelly ^^

    Drück mir mal die Daumen, dass ich Freitag noch was bekomme. Dann darf ich nämlich erst zum DM D:

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *tuschel* Ach guck an, dass muss ich nochmal nachsitzen, danke ^.~

      *gaaaaanz feste die Däumchen drückt*

      Löschen
  8. Mhh, ich finde das Lippenpeeling sehr gut! Und bei mir ist der Peelingeffekt auch gut! Klar ist er nicht super stark, aber er zaubert weiche Lippen und so kann man das Peeling auch jeden Tag benutzen, was nicht gehen würde, wenn es zu stark wäre :)
    Außerdem sind Design und Geschmack zucksüß :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: den Lippenpinsel von Catrice habe ich mir auch einverleibt :D

      Löschen
  9. Aus der Hugs&Kisses-LE hab ich mir auch so einiges mitgenommen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]