Samstag, 26. Januar 2013

Leni ♥ uns !


Die bezaubernde Leni und ihr zuckersüßer "Leni liebt..."- Blog mit der absolut positivsten Ausstrahlung an mädchenhaften Blogs überhaupt [Ihr wisst, bis auf Shia und Leni lese ich kaum pinkes Mädchengekrame, doch die beiden lese ich sehr gern.].
Wenn Leni Produkte im Gesicht vorstellt, gibt es immer zwei verschiedene Nahaufnahmen und dann ein Gesamtgesichtsbild - absolut strahlend, ich muss jedes Mal zurücklächeln. Ja, lacht ruhig, ich sitze lächelnd vor meinem PC und strahle Leni an, so sieht's aus.

Das oben gezeigte Bild gehört zu Lenis Valentinstagsgewinnspiel, Teilnahmebedingung unter anderem: 
Klassisches Kommentieren, im Blog berichten - und ein Gedichtlein im Kommentar schreiben. 

Und damit mein Gedichtchen nicht untergeht und ich etwas mehr Platz zum Ausformulieren habe, verschone ich euch natürlich nicht, ha!

Also ein Valentinstagsgedicht...puuuh...noch viel zu früh...

Ich würde euch gern schreiben ein Gedicht
Doch reimen - nein das kann ich nicht!

Auch wenn es uns manchmal übermannt
Zu Tagen wie dem Weihnachtsfest oder Valentin
Auf liebe Worte wartet man gespannt
Egal ob gedruckt, gehaucht, geraunt.

Sollten wir dennoch nicht vergessen
Dass nicht nur zu solch besonderen Festen
Wir uns nicht nur versammeln zum Essen
Sondern allzeit geben unser'n Besten

Liebe, Aufmerksamkeit und Respekt
Jeden Tag, allzeit, in einer Geste,
Einem Wort, einem Blick
Denn was du gibst, 
Das kommt bestimmt zurück!







Kommentare :

  1. Ui, ich drueck dir die Daumen!! :-)
    Muss ich da auch mal gleich stoebern gehn. Pink fetzt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Däumchen sind für dich gedrückt!
    Mit einem Gedicht könnte man mich jagen. Sowas kann ich ja überhaupt nicht, aber du bist ja ein Naturtalent. ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ... eigentlich wollte ich selber bei leni mitmachen... da ich aber nur auf die hälfte vom gewinn scharf bin - also eigentlich nur auf die opi lacke ... - verzichte ich ... glück für dich... und selbiges soll dir hold sein, ich drück die daumen... und ja: leni's lächeln steckt an, ich mag sie auch unheimlich gerne...

    AntwortenLöschen
  4. Richtiges Pink mag ich gar nicht, die Auswahl von Leni trifft dagegen total meinen Geschmack [und als Lush-Neuling bin ich ja sowieso stets interessiert ;)]

    Danke fürs Däumchendrücken!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, was für ein romantisches Werk, liebe Nebo! Wie man Dich eben kennt und schätzt. ;-)

    Ich drück' Dir bei Lenis tollem Gewinnspiel ebenfalls die Daumen!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kristina, das geht runter wie Öl =^.^=

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]