Freitag, 25. Januar 2013

Lila - Ich will keine Schokolade!

...leider nicht ganz so...
 
...aber annähernd...

Ich hatte diese Woche ja irgendwie lila Woche [wie auf den Nägeln] und passend dazu habe ich ich mal an einem lila Augengeschminke versucht.
Inspiriert von Ina habe ich es mal mit "farbiger Base" oder in meinem Fall "schnöden p2 Lidschatten, der eigentlich nicht schwarz ist und irgendwie auch nicht gleichmäßig verteilt werden will" versucht.

Herausgekommen ist, dass meine Yves Rocher Lidschatten wirklich lila und gar nicht so rötlich sind. Toll!
[Die Übergänge habe ich natürlich fleißig verblendet, was meine Kamera aber pflichtbewusst geschluckt hat...naja, ich weiß, dass es da war...]

...gibt es eigentlich Lidfalten-Lifting?




Durchaus alltagstäuglich, oder?
Auf einer "normalen" Base hielt es auch ganz artig den ganzen Tag lang, versteckte sich nicht in der Lidfalte oder sonst wo.


 ...und die Schlupflider auch einigermaßen kaschiert - läuft!

Was benutzt ihr als "farbige Base"? 

Auch schnöden Lidschatten oder gar Eyeliner [hatte ich bei irgendwo auch gelesen, erinnere mich aber gerade gar nicht, wo das gewesen war - bitte einmal laut aufschreien!]

Schokoladenlilane Grüße






Kommentare :

  1. Hier ich! Ich benutze oft Eyeliner als farbige Base :D Bei diesem AMU hätte ich z.B. den Essence Geleyeliner benutz, den Lilanen. Geht aber auch ein schwarzer Kajal oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du hast mich ja erst auf den Quatsch gebracht ^.~

      Löschen
  2. Dito ich auch! Gerade bei meinen tiefschwarzen Gothic AMUs nehm ich gern schwarzen Geleyeliner als Base, und dann erst schwarzen Lidschatten. Panda Eyes FTW! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, Panda Eyes 4evaaaaa ^.~
      So richtig Gel-Eyeliner? Und das hält? Ui!

      Löschen
  3. Liiilllaaaa ♥
    Also, wenn ich überhaupt mal ne farbige Base nehm, dann entweder den NYX Jumbo Eyepencil in Milk (Weiß), oder einen meiner p2 Kajals (im Angebot: schwarz, weiß, nude, lila). Allerdings benutz ich farbige Bases recht selten, hab das Gefühl, ich bin zu doof dafür und morgens vorm Arbeiten hab ich selten Zeit für Experimente *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...flüchtet der Kajal nicht irgendwann in die Lidfalte?

      Ich bin morgens zu allen Schandtaten bereit ^.~

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut an dir! Schön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Farbige Base?! Kenn ich ned^^
    Lila steht dir super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich auch Neuland, ich übe fleißig ^.~
      Danke sehr =)

      Löschen
  6. Öhm, farbige Base benutze ich so gut wie nie...obwohl, manchmal benutze ich einige meiner Essence-Creme-Lidschatten als Base, wenn ich es genau bedenke ;)
    Sehr schön Augenpinselei übrigens- richtig schön rauchig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Creme-Lidschatten, das klingt auch gut, danke =)

      Löschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wusste gar nicht, dass Du auch zu Blogger gewechselt bist.
    Gedanklich bin ich noch nicht weiter. Die Arbeitsrechner sind abgegeben, Bewerbungen geschrieben hab ich noch nicht.
    Schöner Lidschatten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heimlich, still und leise lasse ich hier die Tussi raus ^.~
      Lass dir Zeit und pass auf dich auf :)

      Löschen
  8. Wow, das sieht einfach klasse aus, liebe Nebo! Geheimnisvoll, ausdrucksstark und edel!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]