Montag, 7. Januar 2013

... Schweden ganz in weiß [Ikea, yay!]

~ Letzte Woche waren wie bei unserem liebsten schwedischen Möbelhaus  
[und davor auch irgendwann mal, hatte Fotos gemacht, aber vergessen zu zeigen, ich Dussel...] ~

 [Wäscheständer und allerlei Brauchbares ausdrücklich nicht im Bild, laaaangweilig!]

Tadaaaa, da hat der Liebste es doch tatsächlich bildlich auf diesen Blog geschafft!

...kleine Stärkung für kleine Nebos...

Parfümversteck aka Übertopf

Klettergehege für Marienkäferchen aka Serviettenaufbewahrung

An Notizbüchern kann ich nur schwer vorbeigehen und da diese reduziert waren, durften sie mit...

...aber an diesen tollen Heften bin ich vorbeigegangen, für teilweise unlinierte Blöckchen,
deren Papier vor Kauf nicht gesehen werden konnte, war es dann doch zu teuer...
....aber sooo schön in Din á 5 und 4... *hach*
...irgendwann ist auch wieder Weihnachten, da der Weltuntergang sich ja nun doch etwas verzögert...

Liebster und Nebo studieren den "Billy"-Regal-Plan, da er sich ein Regal kaufen möchte.
Er: "Birke...Buche... was habe ich im Wohnzimmer denn für Möbel?"
Sie: "...Holz!"

Da rechts ->
seht ihr eine Umfrage, die ich mit meinem unfassbaren Wissen über dieses ganze Bloggerprogramm erstellt habe: Mich interessiert nämlich, ob es euch interessiert, wofür ich mein kleines Geld eigentlich so raushaue oder ob es euch reicht, wie es jetzt ist oder eigentlich alles zu viel wird und andere Blogs genug Kaufrausch zeigen.
[Meinen Tag "komm.h.erzkacke" liebe ich dennoch =^.^=]


Schneesehnsüchtige Grüße


Kommentare :

  1. *GG* Notizbücher ;).

    Mir gefallen die auch immer :D!

    AntwortenLöschen
  2. Hach Notizbücher,ich hab ein ganzes Regal voll mit total ielen verschiedenen...
    Aber nutzen tu ich sie nicht wirklich.
    Aber ich kaufe trotzdem öfters mal neue :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Notizbücher kaufe ich auch oft und gern. Aber wenn ich dann mal eins brauche, hab ich kein leeres. Dasselbe in Grün gilt für Pappschachteln und Spandosen. Ich bin immer sehr verwirrt, wie wenige ich davon besitze, obwohl ich gefühlt ständig welche kaufe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wenn dann gaaanz dringend eines gebraucht wird, ist das passende eben nicht da! Da hilft nur eines: Vorrat! =^.^=

      Löschen
  4. Ach IKEA ist toll.
    Ich muss da unbedingt mal wieder hin.
    Liebe Grüße
    Emily
    p.s. ich hätte die Notizbücher wohl trotzdem gekauft *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Die Übertöpfe sind ja mal toll!!! Ich muss auch mal zum IKEA

    AntwortenLöschen
  6. Zu deiner Frage, ich mag Hauls :D

    Klettergehege für MArienkäfer *you made my day*

    Und KNUTsch zurück :-* Wollte dir auf diesem Wege für deine Kommentare danken, ich freue mich immer wenn in meinem Mailpostfach mal wieder ein Kommi von "kunterdunkle" eingegangen ist <3

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Die Skurar Übertöpfe habe ich auch und finde sie sooo schön. Jetzt will ich auch wieder hin.

    AntwortenLöschen
  8. Hehe den Übertopf habe ich auch..Ist total schick :)
    Ich liiiebe Einkaufsbeiträge auf Blogs. Ich habe in deiner Umfrage mal das erste angeklickt...mehr mehr meeeeehr ^^
    Dieses Notizbuchmysterium kenne ich auch sehr gut *g*

    AntwortenLöschen
  9. ich darf noch nicht meinen Rausch bei Ikea ausleben, noch ist bei der Renovierung kein Platz irgendwas unterzubringen :(
    mag auch wieder herzhaft zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]