Samstag, 23. Februar 2013

Award Nominierung - Best Blog [a little touch of Oscar...]

Nena aka sunnylou con 7-Nations hat mich für diesen super niedlichen Award nominiert.
Vielen Dank, natürlich nehme ich die Nominierung gerne an!

Die Spielregeln

Die Spielregeln sind wie folgt: Jeder Nominierte postet seine Nominierung mit dem schicken Bildchen hier und dankt - mit einem Link - demjenigen, der ihn nominiert hat...

Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert. Schön wäre es natürlich auch, wenn wir uns nach dem Kennenlernen dann auch gegenseitig Folgen.

Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel geht von vorne los...im Idealfall bedanken sie sich dann bei honey, lace & sugar, beantworten die Fragen und suchen sich wieder 20 neue Blogs, die sie verlinken + denen sie folgen...logisch, oder?

Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich esse einfach alles =^.^= Wenn ich selbst koche, fabriziere ich lieber Nachtisch.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ehem...keine Frage, oder? Was soll ich mit jemanden mit adrettem Erscheinungsbild und der Persönlichkeit eines Knäckebrots anfangen?

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Diesen Blog in dieser Form gibt es seit dem 28.04.2012. Vorher war ich jahrelang persönlicher unterwegs.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem anzufangen?
...ich glaube, ich habe noch nichts Neues begonnen...

5. Verfolgst du viele Blogs?
Jaaaaa... und ich gebe mir die größte Mühe, ihnen allen gleich viel Aufmerksamkeit zu schenken.


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Kommt drauf an, wer für mich kocht ^.~
 
7. Welches Buch liest du momentan?
Die Reihe "Wächter der Nacht / des Tages / etc.", komme leider nur wenig zum Lesen, was mich ärgert.


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Hmmm, ich behaupt, es verlassen nur wenig Stücke jemals wieder meinen Kleiderschrank...

9. Was ist dein Lieblingsrezept? 
Rotkäppchen-Creme und Käsenudeln

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
s. 2... Vertrauen und Ehrlichkeit.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Uff, zu viele...

Gern möchte ich den Award weiterreichen, allerdings beschränke ich mich auf weniger Blogs, 20 sind zu viele... die bekomme ich nicht zusammen...außerdem wird das mit den Nominierungen doch dann auch arg unübersichtlich, oder? Ich darf ja auch nur für drei stimmen...hmhmhm...dann nehme ich mal 5...

And these are the nominees...






 
Ich hoffe, ihr nehmt die Nominierung an, teilweise passt es ja ganz gut zu euren Designs, nicht wahr?










Kommentare :

  1. Oh ja, es kommt wirklich sehr darauf an, wer für einen kocht ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsstelle: "Persönlichkeit eines Knäckebrots" xD haha du hast so Recht"
    & was ist eine Rotkäppchen-Creme?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schichtspeise, eigentilch auf Kuchenboden, aber im Glas ist sie noch viel besser: Kirschen - Sahne/Joghurt/Quark/Frischkäse - Kirschdeckel [eingedickter Kirschsaft, soooo lecker!

      Löschen
  3. Vielen Dank, ich nehme gerne an :) Interessante Antworten hast du da gegeben... vor allem frag ich mich jetzt, wie groß dein Kleiderschrank ist oO ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der aktive? ^.~
      Es ist schon eher ein Zimmer...

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir eine schöne Woche liebe Nebo!

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]