Donnerstag, 7. Februar 2013

Miss von Xtravaganz - Gewinnspielteilnahme - Der Zirkus und ich

Miss von Xtravaganz hat zu ihrem 600-Leser-Gewinnspiel [Einsendeschluss: 17.02.! Ran an die Pinsel!] aufgerufen. Neben ihren laufenden Aktionen "Daily vs. Xtravaganz" konnte ich bisher nicht mitmachen: Für Xtravaganz fehlt mir bisher das Zubehör und für daily meist die Farben [bin da nicht so gut aufgestellt].

Und wie lautet das Thema des Gewinnspiels?

CiRcuS
Ich möchte es bunt, farbenfroh, fröhlich, vielleicht gruslig oder märchenhaft!
Schminkt mir lustige Clowns, gruslige Attraktionen, elfenhafte Tänzerinnen, 
niedliche Tiere oder was euch sonst noch so zum Thema Circus einfällt ;) 


Ehm, ja.
Genau mein Ding. 
Also ging es los mit der Google-Suche: 
Tiere? - Scheiden völlig aus.
Tänzerinnen? - Ja, ich bin eine totale Elfe...oder wie hieß das große graue Tier mit dem Rüssel nochmal?
Gruslige Attraktionen? - Erster Gedanke: Der Schlangenjunge aus Mitternachtszirkus! Dann die Erkenntnis: Dafür hast du nicht genug Grüntöne da.

Zurück zum ersten Gedanken: Clowns!
Eine Mischung aus "vielleicht gruslig" und "was euch sonst noch so zum Thema Circus einfällt".
[Ich hatte auch schon überlegt, eine Bühne auf den Rücken meines Liebsten zu Pinseln oder einen Vorhang in mein Gesicht...wäre doch mal was anderes, oder?]

Clown.
Googelt in einer seelenstarken Stunde mal nach "scary clowns"...
Erster Gedanke dazu: Pierrot.
Schlicht. Schwarz. Weiß. 
Fällt vielleicht unter "vielleicht gruslig" und "märchenhaft", oder?
Bunt und farbenfroh...dazu fehlen mir die Fähigkeiten, ich möchte ja auch etwas Hübsches machen, etwas, das nach mir aussieht...zur Not eine Deko-Säule...

...zwischendurch tauchte dann noch die "bärtige Dame" Salma Hayek auf [auch Mitternachtszirkus] und die Idee des Dompteurs...[Ach ja, falls ihr euch fragt: Warum malt die Olle sich nicht einfach was Nettes auf die Nägel, da hat sie ja wohl genug Farben?! - Ja, doch so kleine, kurze Nägel, dass da doch nichts draufpasst.]

Kurzfassung: Katastrophal.
Irgendwie eine Mischung aus Voodo-Hexe und Kindergrufti. Verdammt. Ich kann nicht schön, nur gruselig oder hässlich [oder beides].
...und das fiel mir auf, nachdem ich 5 Liter Gel-Eyeliner im Gesicht hatte und merkte, dass mein Geleyelinerpinsel zu nichts anderes zu gebrauchen ist als für Lidstriche...
Diese Fotos bleiben unter Verschluss, das kann man niemandem zumuten, vielleicht bearbeitet zu Halloween...

Also doch die bärtige Dame...hätte mir vielleicht heute morgen meinen Bart stehen lassen sollen, denn wie man einen schminkt, habe ich natürlich nicht gegoogelt.
[Wer mich kennt: Ich bin ja weiß wie dieser Hintergrund, ihr glaubt gar nicht, was ich alles im Gesicht habe, um annähernd sonnengebräunt daherzukommen...natürlich habe ich vergessen, meinen Hals mit anzumalen, ich Depp. Aber es gibt ja nichts Schöneres als mit gelben Schein zu Hause sich zu ärgern...]


Wenn ich euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte, bin ich ja schon zufrieden [und ansonsten weiterhin fürchterlich deprimiert, dass nichts klappte.]

Helau und Alaaf

 

Kommentare :

  1. :D coooool! Mir gefällt das :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh, ich hatte ja ein bisschen Angst, das zu veröffentlichen :)

      Löschen
  2. *lach* na als bärtige Dame gehste aber sehr gut durch :D
    Das Lächeln haste von mir schonmal definitiv ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hätte ich nicht schon meinen bärtigen Herrn Ahnungslos an meiner Seite hätte ich mich jetzt glatt in dich verguckt ;)
    Schönes Thema übrigens- wenn ich Zeit und Muse habe, werde ich auch noch mitmachen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Schnuckipuh, du weißt, ich habe immer einen Platz für dich in meinem Barrrrrt *muahahaha*
      Danke ;)

      Löschen
  4. Steht dir ganz hervorragend :D

    Mit Grüntönen könnte ich dich totschmeissen, solltest du da doch mal Bedarf haben ;-)

    Fifi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich das gewusst :D Ich habe nämlich nur dunkle Grüntöne, damit hätte ich keine Echsen-Struktur hinbekommen =^.^=

      Ich bin überzeugt, ich lasse das mit dem Rasieren einfach ^^

      Löschen
  5. Ist doch sehr gut geworden;-) aber nun möchte ich auch die Fotos zu deiner Mischung aus Voodo-Hexe und Kindergrufti sehen;-) Bin ja garnicht neugierig *pfeifend hoch gucke*

    AntwortenLöschen
  6. Supercool, ist doch klasse geworden :)
    Das Problem mit dem bunt und so kenn ich nur zu gut. Wenn ich mir was für Fasching oder Halloween überlege, hab ich auch immer das gleiche Problem. Ich geh dann als Hexe, Vampir, Bettelkind in Lumpen, schwarzer Engel, Pirat .... möglichst schwarz und möglichst böse...
    Na mal sehen, vielleicht mach ich auch noch mit :)
    Die andren Bilder musst du aber auch zeigen, wir lieben hier doch alle Make up Unfälle :) trau dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Problem aus bunt und schön...irgendwie...passt das nicht zu mir =^.^=

      Halloween, ok? Ich musste mich hierzu schon so überwinden ^^

      Löschen
  7. Du schreibst das immer so witzig, ich schmeiß mich weg=) ich finds übrigensziemlich cool=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb und freut mich sehr =^.^= Habe immer Angst zu langweilen :]

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]