Dienstag, 12. Februar 2013

Mr&Mrs Glitter im Circus Confetti der School of Hard Rocks



Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen hattet, aber es ist ja Karneval. [Überraschung, was? Oder sagt ihr Fasching?]
Und wenn ich doch nicht gefeiert habe, war mir dennoch nach Glamour, nach bunt, nach Glitzer...nein, eigentlich wollte ich nur mal eeeendlich den "Circus Confetti" von essence ausprobieren. Der fristet schon so lange ein Dasein im Dunkeln meines Schränkchens, da sollte er doch auch mal das Licht sehen dürfen, oder?

essie - Rock Solid / essence - Circus Confetti / essie - School of Hard Rocks / Sally Hansen - Dries Instantly
Beim Durchsuchen meines Vorrats [*hust*] fiel mir dann auch noch der "Mr.&Mrs. Glitter" von essence in die Hände, den ich auf Grund der Lichtreflexionen gekauft hatte, dann aber durch diverse Berichte so schlecht gemacht worden ist, dass ich ihn irgendwie vergraben hatte.
Hätte ich ihn mal dort gelassen.
Denn entgegen der "normalen" Glitterlacke sind die Partikel äußerst groß und wollen sich nicht auftragen lassen. Also habe ich, gemäß der Tipps, versucht ihn mit dem Dotting-Tool aufzutragen - na was für eine Panscherei!



"Circus Confetti" solle man mit dem Schwämmchen auftragen - naja, fand ich jetzt nicht so optimal, werde es wohl nächstes Mal ohne versuchen. Aber in der bunten Jahreszeit ist es ja nicht so schlimm, metallische Nagelspitzen zu tragen, nicht wahr? 
Die Partikel sind schick unterschiedlich und auf Grau machen sie sich doch ganz gut. Finde ich. Generell mag ich den dunkelgrauen essie-Lack sehr gern, da er brav dunkel ist und auch ordentlich lang hält.

Unscharf, aber glitterig!




...konntet ihr euer Herz für einen der beiden Glitterlacke erweichen?

Mr.&Mrs. Glitter werde ich wohl erst einmal wieder vergraben...


Kommentare :

  1. Oh je, auf "Panscherei" hätte ich so gar keine Lust...
    Aber das Ergebnis an sich gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da auch keine Geduld zu...den bunten Glitzer habe ich somit viel viel lieber gewonnen als das grobe Paar *hmpf*
      :)

      Löschen
  2. Ich bin ja der absolute Faschingsmuffel, aber deine Fingernägel sind toll! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön =)
      Mit dem Grau kommt der bunte Glitter auch ganz gut...ich funkel unter jeder noch so schwachen Funzel ^.~

      Löschen
  3. sehr coole nägel, lei lei und so, wollt mal fragen wie du mit den sally hansen dries instantly zu frieden bist. Ich liebe ja den Good to go aber für den halben lack 10€ ist mir einfach zu teuer.
    Würd mich über eine Antwort freun.
    LG Alycee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha und danke =)
      Ich teste ihn ja noch und bisher bin ich sehr zufrieden, selbst die fiesen Glitterpartikel hat er glatt bekommen!
      Bis jetzt ist er auch noch nicht zäh geworden - doch sooo viel habe ich ja auch noch nicht benutzt ;)
      Für mich bisher die totale Alternative zum Good to Go, werde mich auf jeden Fall in ca. 2 Wochen mehr dazu auslassen, das scheint mir eine ordentliche Testphase :D

      Löschen
  4. Essence hat echt tolle Glitter Topper im Sortiment. Leider führt der DM in meinem Kaff nicht das gesamte Nail Sortiment, ärgerlich. Aber beim Müller werde ich da mal kräftig zuschlagen. :) Ich mag Glitterlacke mehr und mehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich verweiger mich dem Müller auch meistens, doch die Theken sind da um so viele Lacke länger...da wird man schon magisch angezogen ^.~

      Löschen
  5. den circus hab ich auch und war ganz erstaunt das du sooo viel Glitzer auf den nagel bekommen hast..du hast das mit einem make up schwämmchen gemacht?

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich hatte [leider weiß ich nicht mehr wo] gelesen, dass der sich so schlecht auftragen lässt und man besser mit dem Schwämmchen arbeiten solle.
      Ja, ich habe nun metallische Nägel ;)
      Nächstes Mal werde ich es mal ohne versuchen.

      Wie sind deine Erfahrungen ohne Schwämmchen? =^.^=

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]