Dienstag, 26. Februar 2013

Nebo, N007, noch Fragen?

Stamping - next round!
Nebo vs. the Stempel.
Und wollt ihr mal lachen?
Mir fehlsichtiges Stück ist erst auf den Fotos aufgefallen, dass ich das Muster teilweise mit dem Topcoat versaut habe. Ja. Zonk.
[Hättet ihr es gemerkt, wenn ich nichts gesagt hätte? Ich verspreche: Auf einer Armlänge Abstand fällt das gar nicht auf, wirklich!]

Das Neongrün knallt schon ganz gut für meine Verhältnisse, leider erst nach drei Schichten, aber immerhin!
Frau hat ja manchmal auch nichts besseres zu tun als stundenlang auf das Trocknen des Nagellacks zu warten, nein, wirklich nicht...
essie - Rock Solid / flormar - N007 / Sally Hansen - Dries instantly

Daür gibt es einen neuen Teilnehmer in dieser Runde: Sally Hansen - Dries instantly.
Der geneigte Leser wird es vielleicht schon ahnen, dass das Nebovieh eigentlich auch den wunderbaren "Insta Dry", der auf verschiedenen Blogs mit Lobeshymnen überhäuft wird, kaufen wollte... Dries instantly klingt ja auch ziemlich ähnlich. Und sprechen die Beautyuschis nicht irgendwie manchmal auch in Rätseln und sonderbaren Abkürzungen?!
Als ich dann im grünen Forum las, dass sich das Wunderzeug eigentlich in einer roten Flasche versteckt...tja, da wurde auch mir schmerzlich bewusst, dass ich dann doch irgendwie das falsche Produkt gekauft hatte.
Obwohl "falsch" jetzt nicht der richtige Ausdruck ist: Der Pinsel ist super und das Zeug trocknet wahnsinnig schnell...sollte vielleicht nur im Hellen aufgetragen werden, denn sonst sieht die fehlsichtige Frau einfach nicht, dass sie ihr Gestempel verwischt...
Bisher konnte ich noch keinen Nachteil zum Good to Go feststellen, ich bin sehr gespannt! [Und hey: Er kostet nur die Hälfte, da kann frau doch nicht meckern, oder? Habt ihr schon Erfahrungen mit der Sally gemacht?]




Leider dieses Mal nicht ganz so klare Fotos, bei der Wolkendecke bin ich wirklich froh, überhaupt meine Finger in den Fokus bekommen zu haben...puh! 

Nach zwei Tragetagen haben sich an der rechten Hand schon deutliche Abnutzungserscheinungen gezeigt, da bin ich doch schon etwas arg enttäuscht - ich war ja schließlich nur faul und habe nichts Knibbeliges getan! [Jaaaa, für kleines Geld darf frau nicht motzen...macht es aber doch...]

Oder ob es daran liegt, dass meine Nägel "relativ" lang sind? Oder hütet die Sally den Lack doch nicht so gut?

Go, Sally! Ich glaub' an dich! 









Kommentare :

  1. Schwarz-Grün... Immer gut! ;)
    Ich verwende immer noch den Better Than Gel Nails Base Sealer von essence unter dem Top Coat, dann verschmiert auch nix vom Stamping ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie trägst du ihn dann auf? In einem dicken Rutsch oder "normal"?
      Da bin ich ja mal gespannt =)

      Löschen
  2. Haha, nein, mir wäre es nicht aufgefallen, dazu ist zu viel Muster auf dem nagel :) Ich habe aber auch selten ein Auge für kleinste Details. Ich nehme immer den Better than Gel Nails Top Coat von Essence :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbkombi superschön und mir wäre das mit dem Top Coat und dem Schmieren auch nicht aufgefallen :) Aber ich denke mal, dass der flormar-Lack bei Sonne, oder überhaupt bei Licht ;), krass knallt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, da bin ich ja beruhigt =)
      Der ist schon ganz schön knallig, bin ich Dunkelding gar nicht gewohnt ;)

      Löschen
  4. Ich beneide dich ...so toll bekomm ich das mit den Stempeln nie hin...oder mir fehlen die richtigen Farben ?

    Ansonsten wäre es mir nicht aufgefallen.

    Lg Flatti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übe ganz fleißig und dann verwischt die Hälfte, lass uns zusammen üben =)
      [Ich nehme den Stamping-Lack von essence, fürchte aber, dass die den aus dem Programm genommen haben...der p2 in schwarz soll auch noch ganz toll funktionieren]

      Löschen
  5. Aaaaaahh, den grünen Lack hab ich auch! Allerdings noch nie lackiert (schande über mich!)
    Weißt, mir verwischt auch fast immer irgendwas durch den Topcoat. Und ich benutze auch den BTGN von essence. Ich glaub manchmal, ich bin einfach zu doof (und wenn ich mir hier Kommentar 1 von Tetris anschaue, glaube ich das noch mehr XD). Wobei meine aktuelle Flasche einen etwas arg buschigen Pinsel hat.
    Sag mal, was ist das für eine Stamping-Schablone? Die ist toll :) (und wahrscheinlich für meine riesen Nägel wieder zu klein *argh*)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, tetris sollte uns Schulungen geben :D
      Die Schablone ist aus dem essence-Stempel-Starter-Set...ja, ich habe mir ein zweites gekauft, weil ich uuuuunbedingt die Schnörkel haben MUSSTE!
      Die ohne-Schnörkel ist eine von essence, die ich mal nachgekauft hatte, müsste es auch noch geben.

      Und nun: Ran an den Lack!

      Löschen
    2. mh, dann weiß ich, dass zumindest die Ganz-Nagel-Stempel für meine Nägel größtenteils zu klein sind *buhu*
      Ja mal sehen, ob ich den Lack demnächst mal einbringen kann in die Challenge ^^

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön geworden... und ich bin jedes Mal begeistert wie toll Du das mit dem Stamping hinbekommst... ich bin da echt talentlos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist lieb, dankeschön!
      Dabei kostet es mich wirklich Nerven, aber ich gebe nicht auf!

      Löschen
  8. ich muss ja an dieser Stelle echt gestehen, dass ich kein freund von Nagellack bin ... aber das da sieht dennoch mal hübsch aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Eine Ungläubige!
      [Na warte, dich kriegen wir auch noch ^.~]

      Dankeschön! =^.^=

      Löschen
  9. Ich bekomm das mit dem Stampen aber auch nicht so hin, wie ich es gerne hätte... Ich beneide die Mädels, bei denen das so perfekt wird!
    Und ich bin zu faul, es immer wieder zu üben! :D Ich gebe es ja zu...

    AntwortenLöschen
  10. cool nail art! you are very creative! ^_^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]