Freitag, 22. Februar 2013

Nebofressende Tiefkühltruhen / ...und sonst so?


Ich möchte an dieser Stelle einmal mitteilen, wie sehr ich mich für den Sir Brimstone [kunterdunkle = Nebo Brimstone ^.~] einsetze!
Es wird zum Wochenende nicht nur für körperliche und seelische Verpflegung gesorgt - Nein!
Es gibt auch das Beste vom Besten, das überlebensichernde Grundnahrungmittel, Heilbringer und Seelentröster, charmanter Gaumenschmaus - und eigentlich pure Kalorien, die wir uns direkt auf die Hüfte schmieren können: Eis!

Aber der Herr isst ja nicht irgendein Eis, neihein, natürlich nicht, ist ja schließlich mein Freund!
Es gibt nicht nur Dupes im Schminkbereich, sondern auch in der Nahrungsmittelindustrie und wir haben eines ausgemacht zu Häagen Dazs!
Und das auch noch bei unserem Lieblingsfeinkosthändler [Aldi Süd] !

Es handelt sich dabei um diese kleinen Pöttchen, die so viel Kalorien haben wie ein großes Langnese und zergehen wie gefrorene Butter: Cookies & Cream!
[Wobei ich ja auch die ganzen anderen Sorten gerne esse...Nüsse mit Karamell gehen ja schließlich immer!]

Aber nein, der Herr ist nur eben jene Sorte.
Da ich aber nur über ein kleines Gefrierfach verfüge und meine komplette Heimatstadt es auch auf eben jene Sorte abgesehen hat, muss ich dann schon einmal das Lieblingsprodukt unter der Woche vorkaufen, da der Liebste am Wochenende sonst leer ausgeht [und als gute Freundin kann frau das ja einfach nicht zulassen!].

Doch denkt ihr, das wird gewürdigt?
Natürlich nicht!
Als ich ihm letztens demonstrierte, wie ich unter Einsatz meines Gleichgewichtssinns nach diesem Eis grub, lachte er mich sogar aus! So sieht's nämlich aus!

Die Eissorten sind natürlich immer ziemlich dezimiert und die gewünschte Sorte gaaaaanz am Boden der Tiefkühltruhe.
Was macht Nebo also?
Wirft sich todesmutig kopfüber in die Truhe und nur ihr dicker Hintern hindert sie daran, vornüber hineinzufallen [Bin nicht sehr groß...].

Und da lacht er mich einfach aus...


Kleinstadt-Amazone

Kommentare :

  1. Ich mag deine Alltagsgeschichten immer sehr *fanfähnchen heftig schwenk*

    Auch schön:
    "Aber nein, der Herr ist nur eben jene Sorte."

    Du bist, was du isst :D In diesem Sinne, ein schönes verEIStes Wochenende euch beiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön, ich habe immer ein wenig Angst, dass es langweilig rüberkommt =^.^=

      Ich spreche vom Herrn auch so, er is(s)t eben was ganz Besonderes ^.~

      Löschen
  2. Räche Dich, indem Du vor seinen Augen aaaaaalles ausisst. Die extra Kalorien werden es wert sein XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich neutralisiere sie einfach mit gerösteten Nüssen, haaaaaaa!

      Löschen
  3. Ich liebe deinen Schreibstil total, besonders bei solchen Alltagsgeschichten.
    Die Cookies&cream Sorte ess ich übrigens auch am liebsten und bei mir sind die auch immer vergriffen :D
    Vielleicht haben wir ja denselben Feinkosthändler? ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe ganz stark davon aus, hihi.
      Aber ich esse auch die Nuss-Sorten und Brownie...eigentlich esse ich bis auf Malaga sowieso alle an Eis...na gut, wenn es nichts anderes gibt, esse ich eben auch Malaga...ehmmmm...

      Danke :)

      Löschen
    2. Best Blog Award-Neuigkeiten!
      Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
      http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
      Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
      Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
      Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

      Liebste Grüße, Nena♥

      Löschen
  4. Denn sie wissen nicht was sie tun...
    Männer! Meiner einer ist auch so ein Exemplar. Da stürzt man sich todesmutig zwischen die Scharen der Einkaufswütigen, nur um den Liebsten sein Lieblingseis zu präsentieren, und dann DAS! Fühl dich von einer Mitleidenden gedrückt! Wollen wir einen Club eröffnen? XD

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]