Samstag, 2. Februar 2013

Neulich bei Müller...


Bei Müller: 4,00€ statt 6,95€....für Stifte, Schminke, Kleinkram...passend zur Wohnungseinrichtung, da bin ich doch ganz Opfer und konnte nicht vorbeigehen [und wollte es auch gar nicht]...

...abgesehen davon bräuchte ich langsam eine geeignetere Aufbewahrung für meinen täglichen Krams, irgendwie habe ich das Gefühl, meinem antiken Leder-Schminkköfferchen bekommt die feuchte Badatmosphäre nicht so, ob ich auf einen Werkzeugkasten umsatteln sollte? Oder rostet der etwa?

Einen erholsamen Sonntag wünschend


Kommentare :

  1. Oh, wie niedlich- bringt bestimmt Glück das süße Teil ;)

    Also ich bewahre wirklich nur das Nötigste an dekorativer Kosmetik (Mascara, Camouflage, Lidschattenbase etc.) im Bad auf, nämlich im Spiegelschrank.
    Der Rest kommt ins Schlafzimmer, wo sich auch mein kleiner Schminktisch befindet.
    Mir wären die Sachen im Bad nämlich auch zu "unsicher".

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Schönes Schnäppchen...

    AntwortenLöschen
  3. Wieso hab ich das nicht gesehen? O.O
    Ich wäre am Samstag auch bei Müller gewesen. Na ja, dann bestaune ich es weiter auf deinem Blog. ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]