Sonntag, 10. Februar 2013

Spielereien in Lila mit Hütchen - Neulich auf der Kamera gefunden...


Ich habe die wunderbare Puderdose in Picasa entdeckt und musste natürlich gleich damit herumspielen [Rechts sehen Sie den natürlichen Schatten, links das überpuderte Auge]. 
Dieses Mal auf den Lippen: Tell me a berry tale von catrice.
[Der wurde aus dem Sortiment genommen, kann das wirklich sein?!]
Ein sehr warmer Beerenton, gefällt mir sehr, anonym in der Stadt ok, für bekannte Gesichter vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.

Das entzückende Hütchen ist ein Mitbringsel meiner Eltern aus Hamburg, ist das nicht süß?

Yay, Bildspielereien machen Spaß!


[Ihr seid selbst schuld, dank der lieben Kommentare traue ich mich nun auch =^.^= Irgendwie haben sich eine Menge Bilder angesammelt, keine Sorge, es wird auch wieder weniger von mir.]

 







[Nix Duckface, ich guck immer so!]

Kommentare :

  1. Das Hütchen ist sowas von süß! Ich finde aber, es steht dir zu den dunklen Haaren (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hübsche Frau, wollen wir mal ausgehen. ^_~
    Ihr Liebster muss davon auch nichts erfahren. *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. WWWOOOOWWW!!! Verdammt hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)

    Ich folge dir nun und würde mich sehr darüber freuen, wenn du auch mal bei vorbeischaust. :)

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Hütchen ist süß! Das AMU finde ich auch sehr gelungen; das steht Dir.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, ihr Lieben!
    Ich bin immer noch furchtbar nervös, wenn ich solche Bilder hochlade und freue mich umso mehr, wenn sie euch gefallen :)
    [Der Weichzeichner ist wirklich gut, ein bisschen Valentinstagsfeeling...]

    @Discordia...wie wäre es mit einem Eis, nur wir beide und so, hmhm? =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein ähnliches Hütchen, jedoch in Rot- Hut tut gut, kann ich dazu nur sagen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja ein großer Fan von so Hütchen. Wenngleich ich selbst selten bis nie welche trage (genau einmal mein rot-schwarzer Zylinder aufm WGT letztes Jahr ^^). Doof eigentlich, die sind so cooooool :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]