Montag, 18. Februar 2013

~Zwischenbericht~


Aloha zusammen!

Ich wollte euch nur nicht ganz ohne Nachricht lassen, sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass es die letzten Tage kommentartechnisch recht ruhig um mich stand [Ich Heldin aber schon vorgebloggt hatte, yeah!].

Mich hat nun auch die allgemeine Krankheitsweille in ihren Klauen und ich zeige nun einfach mal nicht meinen DM-Haul bestehend aus Tempos sanft&sicher [Ich sehe aus wie ein Zombie, weil die ganze Haut zwischen Nase und Lippe schon wieder abgewetzt ist -.-] und Erkältungsbad.

Langsam kommen die Geschmackssinne zumindest wieder, auch wenn das für den Hustensaft nicht sonderlich vorteilhaft ist *ürks*.

Tut mir und vor allem euch den Gefallen und bleibt gesund, ja?

Nur das Beste wünschend









...und ich kann keinen Tee, keinen Honig und auch kein Weißbrot mehr sehen...

Kommentare :

  1. Haha zu spät, ich bin auch schon seit fast 2 Wochen krank und heute endlich mal damit zum Arzt gegangen...

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Ich bin seit heute auch wegen Grippe krankgeschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, mein Liebes! *dich drück* ... ich kränkel derweilen ein klein bisschen... es will nicht (oder auch zum Glück)richtig durchkommen... um mich herum niest alles und hustet durch die Gegend... mein Arbeitskollege wurde heute nach Hause geschickt... der ist dermaßen mit Grippeviren verseucht und kam mit Schüttelfrost ins Büro und wurde von seiner Zimmergenossin gleich wieder nach Hause verbannt... hoffentlich haben wir nix abbekommen... mag jetzt nicht krank werden...

    AntwortenLöschen
  4. ohh gute besserung..aber der Gewinn bei lieni liebt wird dich ja bestimmt aufmuntern...glückwunsch noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gute und schnelle Besserung, liebe Nebo!

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Mini-XY :)

    Vielleicht hat der Liebste ja erzählt, dass es mich auch erwischt hat *grummel*
    Ich möchte Dir aber einen Tipp für Deine geschundene Nasenpartie da lassen: Majoranbutter aus der Apotheke. Die wirkt Wunder! Kostet nicht viel und ist unglaublich ergiebig, nur an den Geruch muss man sich gewöhnen, aber hey, wer riecht schon was, wenn die Nase verstopft ist. ;)
    Meine Nase sieht 1a aus, obwohl ich gefühlt jede Minute mit einem Tempo meine Nase traktiere.
    Also ab in die Apotheke und Majoranbutter besorgen. Manchmal muss man etwas warten, weil sie nicht vorrätig ist und neu angemischt werden muss, machen die aber eigentlich ruckzuck vor Ort.

    Liebste Grüße von der Haustierfront :)

    AntwortenLöschen
  7. Du Ärmste ... Gute und schnelle Besserung, liebe Nebo!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ihr Lieben, mir geht es heute auch schon ein wenig besser [Nach fast einer Woche...].

    Warum können kranke Menschen nicht einfach mal zu Hause bleiben? So stecke ich mich immer an -.-'

    AntwortenLöschen
  9. Du Arme, auch von mir alles alles gute

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]