Dienstag, 5. März 2013

[aufgebraucht] Februar 2013


Der Februar war ein kurzer Monat und nochmal durch Krankheit verkürzt, da habe ich nicht viel von der Welt gesehen [und die Welt auch nicht von mir].
Und so habe ich auch nur sehr wenig aufgebraucht...
[...und ich glaube, die aktuellen Bodybutter und Waschbutter wird einfach NIEMALS leer werden...]

  • syoss Color Haarspray: Ja, das Ding ist dreckig...und bestimmt zwei Jahre alt, ich brauche einfach ewig, um Haarspray aufzubrauchen. Es muss schon wirklich stark sein, sonst hat es gar keinen Effekt. Dieses ist nicht stark und wird auch nicht nachgekauft.
  • Balea Dark Moments Creme Seife: Lila Seife macht sich in meinem schwarz-roten Bad natürlich besonders gut... dafür überzeugte sie aber durch Duft. War leider limitiert und wird deswegen nicht nachgekauft.
  • Cattier Secret Botanique - Feuchtigkeitsspendende Tagescreme: Ein tolles Pröbchen! Gerade bei diesen Temperaturen und den furchtbaren Heizungen trockne ich ja schneller aus als eine Scheibe Toast. Angenehm im Auftrag und im Gerucht. Da ich aber nicht abschätzen kann, wie teuer das Originalprodukt ist, werde ich sie wohl nicht nachkaufen.
  • Estee Lauder Day Wear Sheer Tint Release: Puh, das war ja mal gar nichts: Erst musste ich googeln um herauszufinden, was in diesem Tütchen überhaupt drin ist - und dann ist das Cremechen auch noch fies getönt. Für mich viel zu dick und unangenehm. Wird auch nicht nachgekauft.
  •  Biotherm Aquasource: Der Creme-Pröbchen-Gewinner: Feuchtigkeit, toller Geruch, zieht schnell ein und wirkt gegen die Blätterteighaut! Vielleicht werde ich mal vorsichtig schauen, was das Originalprodukt kostet.
  • Yves Rocher Riche Creme Intense Regenerating Care: Viel zu fest, liegt auf der Haut auf und ist so gar nicht meins, wie sagt man es wohl netter? Zu reichhaltig für mich. Werde ich nicht nachkaufen.
  • bebe young care classic: Mein Standard-Lippenpflegestift: Vanillige-Kokos [behauptet der Liebste] - Note, super Pflegewirkung.Habe ich wahrscheinlich schon wieder nachgekauft...Nicht, dass ich tausende von Lippenpflegeprodukte hätte... 

Mal schauen, was der nächste Monat so bringt. Ist es nicht Wahnsinn, dass schon wieder 2/12 vom neuen Jahr vorüber sind?

 

Kommentare :

  1. Für Haarspray brauche ich auch immer eine halbe Ewigkeit bis sie leer sind- nutze ich auch einfach zu selten.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja total wenig verbraucht.
    für ein haarspray brauche ich jahre, denn ich benutze so selten eines :D
    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. XD hab auch ein Syoss Haarspray. Seit drei? Jahren? Oder noch länger? Benutz das Zeug kaum ^^

    Uh, von der Seife hab ich die Woche bei mir im dm glaub noch welche gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wäre ja mal interessant, wie lange wir alle so für unsere Haarsprays brauchen...scheint ja nicht gerade DAS aufbrauch-Produkt zu sein =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Den Bebe-Lippenpflegestift finde ich echt super! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch ein syoss haarspray aufgebraucht..bei mir kommt es drauf an wie oft ich arbeite (also eher aushilfe während dem studium), da hab ich die haare immer zurück und nutze dann auch haarspray...ich glaub meine Flasche hat ca. ein dreiviertel Jahr gehalten und ich mag es ;) mein aufgebraucht post kommt noch

    AntwortenLöschen
  7. Die Balea Dark Moments Creme Seife habe ich auch noch rumstehen. Kommt in Gebrauch, wenn die Aktuelle endlich leer ist ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]