Samstag, 9. März 2013

Feinkost Albrecht - bio Tofu - garantiert ohne Pferdefleisch!

Bratstreifen

...was kann frau gut essen, wenn der Hals schmerzt und der Appetitt irgendwie auf der Strecke bleibt?
Genau!
Stuten [süßes Weißbrot, wie sagt ihr dazu?] und Banane.
Nudeln.
Hauptsache Kohlenhydrate!

Na gut, eine Gemüsebeilage wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen als Tofuzubereitungen mit Nudeln, doch egal, Hauptsache es schmeckt, oder?

Toskana-Bällchen

Irgendwie plagt mich absolute Koch- und Back- Unlust, hm.


Kommentare :

  1. Das kenne ich ;)
    Ganz oft muss es einfach schnell und einfach sein und da kommen solche Fertigsachen gerade recht!
    Wobei die echt lecker aussehen, wo gibt es die denn?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Aldi-Süd in der Kühltheke, ganz in der Nähe der Currywurst für die Mikrowelle [...ob das Zufall ist? ^.~]

      Löschen
  2. Bäääh Tofu >__>
    Und ja ich hab shcon mal welchen gegessen, sogar beim Inder! Es schmeckt abscheulich! Und Sojamilch mag ich ja auch nicht xD Ich könnte schon allein deswegen nie Vegetarier werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch kein Soja/keinen Tofu und lebe trotzdem ganz gut ohne Fleisch :)

      Löschen
    2. Ich bin kein Vegetarier und mag Tofu :D

      Löschen
  3. Jetzt bekomme ich ganz großen Hunger.

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, ein hoch auf Gerichte ohne Pferd auf´m Herd!;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]