Samstag, 2. März 2013

Gewinn ~ Leni ♥

 ...zum Valentinstag hat Leni ♥ ein Päckchen voller schöner Sachen geschnürt und verlost - und ich habe gewonnen und bin so glücklich, dass ich euch das tolle Päckchen einmal ausgiebig zeigen muss, es enthält viele Dinge, die ich mir so nicht gekauft hätte, umso neugieriger und mitlerweile auch begeisterter bin ich. Doch seht selbst:

...oh! Was kommt denn hier?

...ein Kessel voller rosa Glücksgefühle!

...ist das Verpackungsmaterial nicht schon herzig?
Harmonie in Reinform!
...ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich schon auf die beiden Lacke freue! Und ich bin sehr gespannt, ob mir die Lidschattenfarbe steht...

Huch, das ist schon sehr knallig!
...riecht aber wundertoll süß und irgendwie...nach Kinderkaugummi!

Ahhh, doch nicht ganz so knallig! Eine richtig tolle Winterkindfarbe!

 Freudetaumelnd,






Kommentare :

  1. Hach du Glückliche, das sind alles voll tolle Sachen, auch wenn ich eigentlich nicht so rosa/ pink stehe ;)

    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hast du wirklich tolle Sachen abgestuabt und hat genau die Richtige getroffen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den neuen Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Das ist mal ein Hammergewinn! Und vor allem sind so viele unterschiedliche Produkte dabei. :D
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, also mehr Rosa geht echt nicht :D
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Sachen!

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Gewinn, da hätte ich mich auch sehr gefreut. Gefällt mir alles gut. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Gewinn. Der nagellack von OPI ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]