Donnerstag, 7. März 2013

Nägel ~ cocktail bling, confettis, where's my chaffeur? [Ja wo eigentlich?!]

Bitte einmal eine Ladung Tussitum...


Angeblich wird es ja jetzt wirklich Frühling und ich wollte ja auch unbedingt den L'Oreal confettis Topper einmal ausprobieren und natürlich den essie-cocktail bling, zu dem mir meine Ma ja geraten hatte. [Scheut ihr euch auch immer etwas, neuere, teurere Sachen zu testen und schaut sie euch stattdessen an und freut euch wie Schneeköniginnen...?]

Sally Hansen - Dries Instantly / L'Oreal Top Coats confettis / essie - where's my chaffeur? / essie - cocktail bling / essie - rock solid

Die Akteure in diesem Mädchenspiel seht ihr auf dem obigen Foto. Ja, Pastellfarben, wer hätte das geacht?! Ich wiederhole es gern nochmal: Pastellfarben, an mir! Völlig neu, völlig unerwartet, ich weiß auch nicht, was mich da wieder geritten hat.


Ohne Confetti-Topper ist das Ganze irgendwie unspektakulär, obwohl die beiden schöne Cremefinishes [Hoho, sie lernt dazu!] haben, sind sie doch etwas streifig und unscheinbar.

Doch dann!
Auftritt Confettis: Der will nicht ganz, wie ich so will, was aber vielleicht auch an diesem Schmuckstück von Pinsel liegen könnte...sehen eure auch alle so aus?


Das hat mich ja schon etwas wuschig gemacht und ich bin froh, dass es nur ein Topper ist, sonst wäre ich echt grantig...so bin ich nur enttäuscht. Bei einer Miniflasche für 4,95€ habe ich dann doch ein bisschen mehr erwartet!



Nach zwei Schichten finde ich das Ergebnis aber annehmbar. Die erste Schicht habe ich leider nicht so positioniert bekommen, wie ich mir das gewünscht habt [...aber das liegt sicherlich nur am Pinsel!] und habe deswegen einfach noch einmal nachgelegt. Viel hilft manchmal viel und ich bin ja eh nicht so die dezente Nagellackträgerin [Immer feste druff!].

Die Trocknungszeit für die essies ist normal, der Topper von L'Oreal war überraschend schnell fest, sodass Sally schnell schalten und walten konnte. 
Ich bin mal gespannt, wie lange das Ganze in der Form hält. [Ich nehme auch gerne Wetten an!]

...und seid ihr auch schon im Confettis-Wahn? Oder findet ihr den Preis [und diesen Pinsel!] einfach unverschämt? Ist es nicht einfach mal was anderes zu dem ständigen Glitter? Pflegt ihr euer Tussitum auch in Pastell? 
Was kommt als nächstes? Etwa blonde Strähnen? Ich habe Angst vor mir selbst!

Bald ist Wochenende!








Ach ja, falls sich jemand gefragt hat, warum ich die linke Hand so seltsam lackiert habe...

 
...ist klar, 'ne?

Kommentare :

  1. Erinnert mich sehr an meinen derzeitigen Illamasqua Liebling, den ich ja gestern gezeigt hatte.
    Wenn es sich bei dem Konfetti-Teilchen um eine andere Marke als Loreal handeln würde, wäre ich glatt dabei in Sachen Tussitum ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Heeey, sieht echt schick aus. Habe den Confetti Topper auch und ja, mein Pinsel sieht auch so aus. O_o
    Aber das ändert nichts daran das der Lack einfach wunderschön ist. *-*
    Finde den Preis auch nicht zu hoch.
    lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mein Pinsel so komisch ausschaut! Dachte, ich hätte einfach mal wieder in die Vollen gegriffen :)

      Löschen
  3. Hach toll <3
    Ich bin ja auch eher für dunklere Farben auf den Nägeln, aber bei Frühlingswetter hat man dann doch mal Lust auf Pastellfarben :)
    Ich habe mir gestern den Top Coat von Loreal gekauft und bis auf den unverschämten Preis für das kleine Fläschchen bin ich doch sehr zufrieden damit. Mein Pinsel sieht normal aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke =^.^=
      Ich fühle mich mit den hellen Nägeln noch ein wenig fremd [Schaue ich runter...was ist denn das?!], nächste Woche wird es noch einmal dunkler und dann ...eXXXtrem, so viel kann ich hier schon verraten ;)

      Löschen
  4. Also so viel Tussitum sehe ich jetzt gar nicht wie eigentlich angekündigt. ^_~
    Der Pinsel sieht schon ein wenig gruselig aus, aber das Konfetti macht sich gut auf deinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinsel of destruction...ob ich L'Oreal mal schreiben sollte?

      Ach komm, es ist schon sehr viel Tussi für meine Verhältnisse :D

      Löschen
  5. Das Konfetti sieht ja toll aus, gefällt mir persönlich besser als der normale Glitterlack. Selbst trage ich sowas eigentlich nicht, aber bei Dir zum Beispiel find ich's sehr originell und hübsch :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke passen wirklich super zusammen! Ich hatte Confetti auch schon in der Hand, aber irgendwie finde ich 5€ für so ein Mini-Lack voll teuer...

    Aber der Pinsel sieht nicht original aus! Das ist echt ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  7. Der Topper sieht trotz des Pinsels richtig toll aus...gibts den im Standartsortiment oder war der mal in ner LE, hab in letzter Zeit echt nix mitbekommen was LEs angeht...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist bei L'Oreal jetzt im Standardsortiment neben "Smokey", "Milky" und Matt" Toppern =^.^=

      Löschen
  8. Sieht sehr süß aus!!! Vor allem die Kombi mit dem Türkis!
    Ich kann dem schwarz-weiß Topper trotzdem nichts abgewinnen, mag die Farbkombi nicht so-meine Mama ist aber hin und weg von dem Lack!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Haha, die Pommesgabelvorlage für die - wie heißt das noch in cool? - "Accent Nails" enttussifiziert dich gewaltig. Hab ich auch öfter mal gemacht. Weil's halt rockt. Mittlerweile muss ich aber zu meinem eigenen Bedauern feststellen, dass ich die Ringfinger-und-Daumen-Variante doch schöner finde. So viel zum um sich greifenden Tussitum...

    Im Konfettiwahn bin ich nicht grade, muss aber sagen, dass mir der L'Oréal-Topper richtig gut gefällt. Eigentlich guck ich die Marke mit dem Allerwertesten nicht an, aber dieses Teil lockt mich jetzt doch ein bisschen... Auch wenn der Preis schon ganz schön hoch ist. Und der Pinsel gerade dafür wirklich eine Frechheit. Ich bin also unschlüssig und semi-angefixt.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]