Sonntag, 31. März 2013

Oh Stern, oh Hase!


In der Osterbäckerei...


Zu Ostern gibt es feine Hasen, einmal gekauft, einmal Selbstgebacken und ihr kommt wahrscheinlich NIE darauf, welche gekauft und welche selbstgeklöppelt sind...egal, es waren alle lecker, auch wenn ich auf den einen die Rosinen beim ersten Mal vergessen hatte...irgendwas ist ja immer.

...ein bisschen Tim Burton, oder?
...wer hat Angst vor Mutantenhasen?
Niemand!

...zu klebrig für einen Zopf, doch genug für ein Halb-Rosinen / Halb-ohne Weißbrot...

Leider fiel das Eierbemalen dieses Jahr aus, ich musste auf Dickmanns "Dicke Eier" [...ob ich damit in der Suchmaschine lande?] und von Fremden bunt gemalte Eier zurückgreifen.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und viel Glück bei der Eiersuche!


Kommentare :

  1. Mal nix gegen die dicken Eier! :-) Schöne Backwaren, die gekauften sehen ein wenig gruselig aus :-). Die selbstgebackenen umso besser!
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostersonntag.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die dicken Eier haben Suchtpotential! :)
      Die selbstgebackenen Backsachen haben überraschenderweise auch besser geschmeckt =^.^=

      Einen schönen Ostersonntag wünsche ich dir ebenfalls :)

      Löschen
    2. Die dicken Eier sind echt ein Knaller- mal sehen, ob man die auch noch ein Weilchen nach Ostern bekommt- ich bin nämlich ein bisschen verrückt danach ;)

      Tolle Backwerke übrigens- ich backe auch gleich einen Hefezopf und Eier werde ich auch noch färben, wenn ich´s schaffe ;)

      Liebe grüße und frohe Ostern! :)

      Löschen
    3. ...ob wir eine Unterschriftenaktion "Pro Dicke Eier!" starten können?
      Bei uns sind die hoffnungslos ausverkauft gewesen...der Absatzmarkt ist also durchaus vorhanden ^.~

      Löschen
  2. Die Dicken Eier hab ich im Büro extra für die außer mir rein männliche Kaffeerunde gekauft - und es ist ihnen nicht aufgefallen. *soifz*
    Die Hasen sind allerliebst! :D
    Frohe Ostern wünsche ich noch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, ich musste grad so stark lachen. Der eine Hase sieht total nach zu wenig Sonnencreme aus... Viel zu wenig! ;D
    Frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hat der soooo viel Eierschutz aufgetragen bekommen, pfffffff ^.~

      Löschen
  4. Schöne Osterbäckerei... mjammi...!!! oooh... auf einen Hefezopf hätte ich auch mal wieder Lust...

    AntwortenLöschen
  5. Was sind kulinarische dicke eier, oh ihr anfixerinnen?
    Ich mag den tim burton hasen.ich habe dieses jahr nichts gebacken,dafuer mit nem dreijährigen und einem elfmonatigen ganze zwei eier gefärbt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich beneide dich dennoch ums Eierfärben :)

      Dicke Eier gibt es von Dickmann, sie sind geformt wie Eier, mit weißer Schokolade und bunten Streuseln überzogen und wahnsinnig süß - und lecker :D

      Löschen
    2. Oh-oh,klingt teuflischst gut!danke fürs erklären.

      Löschen
    3. Aber gerne doch, willkommen im Verein ;)

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will delete your commercial advertisement again and again.
      It would be nice if you could let it be.
      Thanks a lot.

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]