Dienstag, 26. März 2013

OPI - Nebo trifft Pink


Nanu?
Was ist denn hier los?
Kunterdunkles Allerlei?
Wo? Hinter den rosanen Nägeln?
Ha!
Nein, es sind die rosanen Nägel!
Wer hätte das gedacht?

Bei Leni hatte ich ja das rosane Paket gewonnen und wollte doch nun endlich mal die OPI-Lacke versuchen, war auch schon ganz hibbelig und dann endlich kam mein Tag...

O-Ton Liebster: Wer bist du und was hast du mit Nebo gemacht?!
So ganz in pur doch etwas arg gewöhnungsbedürftig, besonders, da der Lack bei mir den "Leberwurst-Effekt" fördert. [Fleischfarbe...ist das schon nude?!
Ich habe kaum sichtbare Nägel, das nenne ich doch mal eine dezente Farbe!

Das konnte nicht so bleiben und außerdem wollte ich ja unbedingt den Glitzer!


Der pinkfarbene Glitter enthält neben verschiedenen rosafarbenen Glitterpartikeln auch sehr viel silberlastige Funken, auf dem Grundlack wirkt es je nach Lichteinfall so, als wäre der Glitzerlack über den nackten Nägeln aufgetragen worden - ein interessanter Effekt! [Wenn da nicht die Leberwurst...]

Das Stempeln verlief überraschend gut - nur mit dem Top Coat habe ich natürlich wieder rumgesaut, ich schaffe es einfach nicht, lange genug zu warten - oder ich löse den gestempelten Lack mit dem Top Coat immer wieder ein wenig auf, sodass er schön verschmieren kann. Naja, mein einziger Trost: So nah wie ihr kommt meinen Nägeln ja sonst kaum jemand. [Was für ein intimes Verhältnis wir doch haben!]
Nächstes Mal versuche ich es dann auch endlich mal mit dem essence-Base-Sealer...wenn ich ihn nicht wieder vergesse...

...ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Rock Solid [ganz links] tatsächlich von Mal zu Mal weniger wird?




...und? Bin ich nun in der Mädchenliga aufgenommen?









Ergänzung: Meine Nagelhaut ist eine Schlampe: Schaut die ganze Zeit ordentlich aus, doch geht es ans Fotografieren, dörrt sie spontan aus und verschrumpelt - mein Körper ist gegen mich!

Kommentare :

  1. Das sieht gut aus :)

    Liebe grüße Coeur♥
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da kann sich deine Nagelhaut mit meiner zusammen tun. Ich kenn das Problem auch ^^
    Ansonsten eine schöne Farbe..von wegen Leberwurst-Effekt.. hä?
    Nix Fleischfarbe. Is hüüübsch!! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut so gut, nicht allein zu sein ^.~
      Oh doch, so im Tageslicht und ohne Foto...verschwinden die Nägel einfach :D
      Die schweinchenrosa Nebo =^.^=

      Löschen
  3. Also pur wäre es nicht meine Farbe, aber mit den Stempeln sieht es ganz gut aus.
    P.S. Meine Nagelhaut ist in der Angelegenheit auch eine Schlampe, aber mir verkauft sie ihren Körper nicht das Mistding! XD

    AntwortenLöschen
  4. Hihi du Mädchen :-p

    Pur finde ich die Farbe jetzt auch etwas zu sehr rosa, aber das gestempelte sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fühle mich etwas fremd ^^
      Danke =)

      Löschen
  5. Das Nagelhautproblem hab ich auch :) Mir gefällts gut mit dem Stamping. Das ist ne schöne Farbe um Nageldesigns zu machen, pur wärs mir zu sehr Barbie=)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also pur gefällt mir die Farbe auch nicht so gut, einfach zu wenig knallig^^ Aber mit dem Stamping passt das wirklich super zusammen. Und das Problem mit dem Verschmieren kenne ich nur zu gut (wobei ich schon lange nicht mehr gestempelt habe, sollte ich eigentlich mal wieder tun^^), ich hab auch das Gefühl, der Topcoat löst das Stamping einfach auf.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  7. Alos ich finde die pure Variante ohne Stickerchen ganz schick eigentlich. Fleischfarben geht noch mal viel schlimmer. ich hatte mal den Essie A screwed interest, das war das Grauen! Ton in Ton mit der Nagelhaut, so will man das haben - nicht... Die Glitzergeschichte ist auch irgendwie süß, aber das Meerkjungfrauengeglimemr von neulich hat mir dann doch mehr zugesagt. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Meine farbe ist es ja garnicht, aber das Muster gefällt mir trotzdem sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus :) Pur, mit Glitzer und mit Stamping!!! Nebo und Rosa passt doch prima :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :)
      So nackig fühle ich mich allerdings wirklich nackt...doch dieser Glitzer!!! Awwwww =^.^=
      Ich übe mich im Mädchensein :)

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]