Montag, 4. März 2013

Quick-Tipp...und sie spielte Cel...Piano!

Piano and Polish heißt ein schöner, relativ neuer Blog von Mondenkind, deren Bilder mit hohem Wiedererkennungswert immer vor Klaviertastatur aufgenommen werden und wie der Name schon sagt: Es sind Nägel auf Tasten, was will das Nagellack-Suchti-Herz denn mehr?



Die Sandlacke von p2 sind schon vertreten, genau wie das neue Sortiment von catrice.

Ihr denkt jetzt sicher: Och neeeee, der drölfte Lack-Blog.
Dann sage ich euch: Nein, irgendwie doch ganz anders, denn die Autorin hat den Anspruch die Bilder unbearbeitet zu lassen und zu zeigen, dass auch kurze Nägel schön lackiert sein können, jawoll! [Ja, ich fühle mich mit meinen Stummelfingern doch direkt angesprochen!]

Aktuell und klar, so würde ich den Blog beschreiben.
Besonders die Idee, die Nägel und Lacke immer vor der Tastatur zu zeigen, gefällt mir unheimlich gut, das bringt Ruhe und vergleichbare Farbergebnisse, also: Ich schwenke mal wieder das Fähnchen des Fangirls! ^.~



Kommentare :

  1. Ach soooo, du tummelst dich also womöglich auch nur wegen meiner kurzen Stummelnägel auf meinem Blog...Ich habe dich so was von durchschaut! ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt lieb von dir, danke =)

    Dann bemühe ich mich mal, weiter viele Posts zu tippen^^

    Liebe Grüße,
    Mondenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überraschung! =^.^=
      Wenn du dich freust, freue ich mich auch =)

      Löschen
  3. Hallo mein Liebes... habe Dich soeben getaggt! Schau mal hier: http://mkslittlecabinetofcuriosities.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch gleich mal auf den Blog gestolpert und finde ihn super :)
    Schöne Vorstellung ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]