Mittwoch, 20. März 2013

Schau mir in die Augen!



Da mir heute meine Ma und meine Oma völlig unabhängig voneinander gesagt haben, dass ich frisch und munter [...oder overblushed?!] aussehe - konnte ich euch das Gesamtpaket doch nicht vorenthalten!

Fishing for compliments - Woooohey! 
Nein, eigentlich musste ich doch auch mal zeigen, dass ich das ganze Zeug, was ich so kaufe auch benutze!


Froschgesicht - aber das Rouge ist gut zu sehen!

Auch wenn meine Haare eine einzige Katastrophe sind...bald ist der Friseurtermin, dann kommt wieder eine Menge runter und anschließend eine Menge Farbe drauf!
Und ja: Es war windig - ich laufe nicht mit so strähnigen Haaren durch die Gegend!
Ach ja: Ein Blindfisch bin ich auch...mir fiel aber erst beim Fotosichten auf, dass ich ja meine Brille auf hatte...ich glaube, ich hatte mich euch noch gar nicht mit meiner Alltagsbrille gezeigt...tadaaa...mein Gesicht ist manigfaltig gebrochen ob der dicken Gläser, die noch viel mehr Colaglasboden-Charakter hätten, wären sie tatsächlich aus Glas...

Abgewichen? - Ach was!
Das ist übrigens das Twilight-Rouge und der Vintage-LE-Lidschatten [unter anderen...], der mich einfach in den Wahnsinn treibt! Dieses blöde Ding bröckelt und staubt vor sich hin, unglaublich! Hinterher sind mein Dekolleté und meine Wangenknochen dermaßen zugesprenkelt, dass ich sie fast als eigenen Bestandteil des Make Ups präsentieren könnte... 


...und nach 10 Stunden - ist es immer noch ok - lang lebe die sitzende Tätigkeit!


Und was tragt ihr im Moment am liebsten auf den Wangen?


Kommentare :

  1. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Man sollte tippen können...

      Optimale Röte im Gesicht bei diesen Temperaturen ^.~

      Löschen
  2. Also das Blush lässt dich wirklich schön frisch aussehen :)
    Ich bin übrigens auch blind wie ein Dachs, aber wir tragen es mit Würde und umrahmen unsere kurzsichtigen Äuglein mit Farben, auf dass sie alle "sehenden Augen" überstahlen *zwinker*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von Würde, Schwester! ^.~
      Blind wie ein Dachs ist gut, kannte ich auch noch nicht :]

      [Ich habe permanent Angst, zuuuu bunt im Gesicht auszusehen =^.^=]

      Löschen
  3. Oh, schöne Bilder, schönes Blush (den ich auch besitze, an dem Rot konnte man aber ja auch gar nicht vorbei laufen^^) und schönes AMU (mit düster kriegt man mich einfach immer) :) das letzte Bild finde ich übrigens trotz der 10 Stunden am besten.

    Und zu den Maulwürfen gehöre ich leider auch, allerdings habe ich eine Brille mit dickem Rand, bei dem die Dicke des Glases fast gar nicht mehr auffällt.

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das Rot hat es mir auch sehr angetan, mit rosastichigen Dingen bin ich noch arg vorsichtig.

      Ich merke schon, wir sollten den Dachs-Maulwurf-Club gründen =^.^=

      Löschen
    2. Hihi, bei mir war es anders herum, ich hab mit rosa angefangen. Lieber erst mal was schwach pigmentiertes für den Anfang.

      Und ja, den sollten wir wohl wirklich gründen :D doch nennen wir ihn doch besser "Dachs-Maulwurf-Blindfisch-Club"^^ (wieso haben wir eigentlich alle Tiernamen verwendet?)

      Löschen
  4. Wirklich schöne Bilder! :)
    Aktuell trage ich gerne den Viva Argentina Triple Blush in hübschen korall&rosa Tönen von p2.
    Er ist noch ein bisschen...knalig für meine blassen Winterbäckchen aber wenn draussen schon kein Frühling herrscht, darf er wenigstens auf meinem Gesicht einzug halten.

    Liebste Grüße,
    Nena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)

      Blassnasen wie wir haben es aber auch schwer ^.~

      Löschen
  5. Sehr sehr schöne Photos... Siehst total hübsch aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch wie immer liebe Nebo!
    Die Alltagsbrille steht dir übrigens sehr gut. Du darfst dich ruhig öfter damit ablichten. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dnak!
      Ich bin immer etwas zögerlich, weil sie die Gesichtszüge durch die Stärke doch sehr verzerrt :/

      Löschen
  7. Mehr fotos mit brille! Hab ich mir auch vorgenommen, da sieht man naemlich erst mal, wie viel Farbe die schluckt und um wie viel pompöser man, also wir also frau sich eigentlich schminken könnte. Auf den Wangen seit gestern ein mich erstaunlich gesund und frisch aussehen lassender pfirsichton mit glimmer. Letztetes ist ein Novum, weil ich immer Angst hatte, dass glimmer meine poren hervor hebt, aber dieser ton ist so hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du recht...wir könnten noch ordentlich nachlegen!

      Vor Glimmer habe ich auch den absoluten Respekt und deswegen liegt meine neues Rouge auch noch unberührt...ich habe Angst, zu viel zu Glitzern. Welche Farbe nutzt du denn?

      Löschen
    2. Habe ich spontan bei rossmann eingesackt; fresh peach von Manhattan. Dafür, dass ich gegenüber Manhattan eigentlich manchmal Abneigung hege und auch ansonsten bin ich wirklich sehr angetan und glimmere vor mich hin. Also eigentlich ist es mehr so ein gesundes leuchten. Welches rouge hast du denn neu?

      Löschen
    3. Kann ich nachvollziehen, manche Theken und Produkte ziehen einfach an mir vorbei...
      Hier, den von alverde...Pink Supernova, bei pussybat fand ich ihn so hübsch - und nun schaue ich ihn mir erst mal nur an ;)

      Löschen
  8. Sehr hübsch und das Blush steht dir sehr gut-gar nicht overblushed :D

    Zu der Brille: meine ist noch dicker ;) trage immer Kontaktlinsen...habe nämlich 6,5 Dioptrien- "Cola-Flaschen-Boden" trifft es :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, ok, ich gebe mich geschlagen ^.~ Kontaktlinsen kommen für mich [leider] nicht in Frage.

      Danke, da bin ich ja beruhigt, ich fühle mich mit Rouge manchmal wirklich sehr "angeknippst", doch das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich einfach weiß, dass es Rouge ist...ich übe weiter :)

      Löschen
  9. Brille steht dir , muss ich sagen und die sieht so teuer aus o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb :)
      Die ist ein Switch-It-Modell...ging so ;) Bei mir sind die Gläser grundsätzlich wegen des Schliffs am teuersten.

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]