Mittwoch, 20. März 2013

Sonnenaufgang


 Ein Blick aus dem Bürofenster...viel zu früh am Morgen. [Klicken sollte vergrößern...]



Falls es noch nicht durchgedrungen ist: GFC soll wohl zum 01.Juli eingestellt werden. 
[Edit: Mööööp - nein, der Google Reader! s. Info weiter unten :)]
Neben Bloglovin' und Blog-Zug, habe ich auch Blog-Connect eingebastelt, dort rechts, in der Sidebar, könnt ihr mir nun auch folgen, damit wir uns nicht verlieren, falls GFC Knall auf Fall eingestellt wird.
Durch einen einfachen Knopfdruck könnt ihr sogar die gesamte GFC-Leseliste problemlos importieren, so einfach, das habe sogar ich geschafft!


Die zweite Wochenhälfte hat begonnen, bald ist Wochenende, durchhalten!

Kommentare :

  1. Wuuuuunderschönes Foto :)
    Mein Plan B ist und bleibt Blog Lovin´, da mir Blog connect sehr suspekt ist...Das hat irgendein Typ einfach mal so aus dem Boden gestampft und keiner weiß genau, was mit deinen Daten etc. passiert...

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)

      Ja, ich mag Bloglovin' auch eindeutig lieber, besonders wegen der Übersicht...habe nun irgendwie alles nebeneinander herlaufen...wie gut, dass ich nicht wirr bin...ehem...

      Löschen
  2. Hey mein plan is noch facebook und twitter :-) aber es ist nicht genau GFC habe das auch erst verwechselt :-) Google reader wird eingestellt nicht gfc. Die von Copa Papst love erklären das bei sich ganz gut.

    Xoxo feniii :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Dann habe ich das ja total verplant =)
      Vielen Dank für die Aufklärung, ich bin ja schon ein bissken in Panik gewesen =^.^=
      Den Reader mag ich eh nicht - puh, Glück gehabt! :D

      Löschen
  3. So schöne Bilder! Das sieht in der Tat sehr früh aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ja, verdammt früh...bäh!

      Ich hoffe, du hattest auch ein gutes Gipfelfest! :]

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]