Sonntag, 3. März 2013

...und was ist mit Tee?


Geht es nicht in die Badewanne oder unter die Dusche, geht es an den Wasserkocher und die Teetasse. 
Einfache Nebos, einfache Freuden!

Durch den tollen Tee-Adventskalender von Alnatura bin ich auf diese beiden tollen Sorten gekommen:
Der Glücks-Tee ist ein Schätzchen mit Kakaoschalen, Roiboos und Vanille, mmmmmmh! 
Schokoladengenuss ohne die dazugehörigen Kalorien, ihr wisst ja: Da stehe ich total drauf! 
[Auch wenn viele schoko-aromatisierte Dinge nicht so meins sind...hier schmeckt alles "normal".]

Momente der Entspannung ist ebenfalls ein Roiboos Tee, allerdings mit Holunderblüten und Vanille...Ja, ich mag Holunder, ich mag Vanille und für Roiboos kann man mich eigentlich auch immer begeistern, eigentlich also kein Wunder, dass ich mir diesen Tee kaufen musste, oder?
Gerade jetzt, da es noch ein wenig kälter ist, mag ich solche Sorten sehr gern, auch wenn mich aromatisierte Tees nicht abschrecken.

...und was trinkt ihr gerade so?

Kommentare :

  1. Kamillen und Fencheltee, weil ich mir bei der Kälte gestern Nacht wieder mal Halsschmerzen eingehandelt habe... den Glückstee mochte ich vor ein paar Jahren gar nicht, aber vielleicht haben die ja an der Rezeptur geschraubt?!

    Der Holundertee klingt verlockend, den werd ich mir mal genauer ansehen :) Persönlich mag ich sowohl Kräuter- als auch Früchtetees. Und Chai. Und Schwarztee mit Milch und ein wenig Zucker. Mhm, also eigentlich mag ich fast jeden Tee ;)

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, also eigentlich alle Tees...du Glückliche!
      Sobald irgendwo ein Hauch Pfefferminze drin ist, mag ich es meist schon wieder nicht...

      Löschen
  2. Den Glückstee habe ich auch- Danke, dass du mich an ihn erinnerst, den könnte ich echt mal wieder trinken...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Glücksmomente Tee hört sich echt toll an...Schoki&Vanille zusammen ist natürlich toll.
    Vielleicht sollte ich mir den auch mal ansehen!
    Ansonsten trinke ich lieber Früchtetees..wo ich aber auch drauf stehe sind diese Winter-Apfel-Zimt Sorten...die kann ich immer trinken :D

    Liebste Grüße,
    Nena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt!
      [Und wieder ein Grund, noch mal zum dm zu gehen ;)]

      Löschen
  4. Im Moment schwanke ich zwischen FAK, Pfeffi, Sanddorn-Lavendel und einer selbst zusammengeschmissenen Kräuter-Früchte-Mischung (Frühlingskuss und Gute Laune von Sonnentor) hin und her. Ah ja, und gerne auch mal einen Guten-Abend-Tee von Alnatura zum Frühstück, um auf ein sinnvolles Anspannungsniveau herunterzufahren ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sinnvolles Anspannungsniveau...okeeeee...ich glaube, ich würde dann gar nicht aus dem Haus kommen ^.~
      Sanddorn-Lavendel klingt aber auch gut!

      Löschen
  5. na wenn der "normal" schmeckt dann sollte ich den vielleicht mal probieren :P ich finde ja, dass Schokotee immer voll toll klingt ^^ aber ich hab da bisher auch noch keine guten Erfahrungen mitgemacht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke gerade auch megamäßig viel Tee :D aber vor allem Schwarztee mit Milch, damit ich die ganzen durchgelernten Nächte und Tage überstehe :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Manana-Tee! Der beste Tee der Welt für mich XD
    Ansonsten hab ich letzte Woche noch drei/vier andere Sorten getrunken, was ich halt noch da hatte und bei dem die Menge für eine Kanne gereicht hat :) Tee ist toll!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]