Freitag, 26. April 2013

10 grüne Frösche - ablackiert






Nachdem ich ja freundlicherweise als "Nagellack-Messie" bezeichnet worden bin [Nein, war ja alles nicht so gemeint, dazu gleich mehr], musste der ganze grüne Kram dann doch auch mal wieder runter.
Da ich es mit Wimpeln, Pfeilen und Bannern immer noch nicht so drauf habe [Nix Phtotoshop, Picasa!], habe ich euch mal dran geschrieben, welche Lacke nach 6 Tagen Tragezeit schwächelten.

Alle, sogar die Lacke mit Glitteranteil, haben sich vom Tönnchen astrein und schnell ablackieren lassen ohne Glittermassaker oder tieferen Wunden.

Die Verlierer sind: catrice - I'm not a greenager, catrice - Virgin Forest und essence - a walk in the park.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten, außer dem Messietum:

Kollegin1: "...haben Sie wirklich jeden Nagel in einer anderen Farbe lackiert?!"
Nebo nickt.
Kollegin2: "Sind die selbstgemischt oder hast du die...?"
Nebo: "Nene, die habe ich schon so gekauft, mischen ist mir zu anstrengend!"
Kollegin1: "Sie haben zehn verschiedene Grüntöne?!"
Nebo: "Mehr. Nur die zehn passen am Besten zusammen!"
Kollegin1: "Ich habe da letztens so eine Reportage über Nagellack-Messies gesehen..."




Hilfreich ist es jetzt nicht, wenn ich erzähle, dass die freundliche dm-Dame mich fragte, ob ich denn zu Hause ein Nagellackregal hätte und warum ich heute denn keinen Nagellack kaufen würde  ...oder?











Kommentare :

  1. Nagellackmessies? Glaub ich erst, wenn ich sie sehe ;)

    Außerdem: Kann man wirklich zu viele grüne Lacke haben? Nee, oder? Mir hat deine Farbzusammenstellung sehr gut gefallen, schade um die "Schwächlinge" ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach nicht "zu viel" grüne Lacke...das ist absolut ausgeschlossen ^.~

      Löschen
  2. Hahaha...lass' uns eine Selbsthilfegruppe gründen. Ich bin dann wohl nämlich auch ein Messi.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann lass uns ein Banner herstellen und auf geht's ^.~

      Löschen
  3. Jaja.. immer diese Nagellackmessies :P göttlich.
    Aber dass die Catrice Lacke so kläglich untergehen, hätt ich jetzt nicht gedacht ehrlich gesagt O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz überrascht, zumindest vom Virgin Forest, der hielt eigentlich immer ganz gut. Dass die neuen Lacke sich so furchtbar verhalten schmerzt mir in meiner Messi-Seele!

      Löschen
  4. Was, es gibt eine Reportage über Leute wie uns? *hust*
    Messie ist aber zu negativ, find ich. Sammler ist das Wort. Messies haben ja durcheinander und heben allen Krempel auf. Wir sind geordnet (ich sagen nur Nagellackfächer oder ähnliches) und haben einen guten Überblick über unsere Sammlung.
    So.
    Mußte gesagt werden *HändeindieHüftestemm*
    Keine Messies, Sammler aus Leidenschaft! (bei Briefmarken sagt ja auch keiner, der alte Herr sei Messie...)

    LG
    Sammlerin Nyxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheinbar...und warum sind wir nicht in der Reportage vertreten, frage ich mich...
      Eben! Wir sind organisiert und ordentlich...unsere Genies werden einfach verkannt!

      Löschen
  5. *g* das Gespräch ist wirklich lustig :)
    Ich hab früher ja nuuuuur schwarzen getragen, aber ich komme mehr und mehr auf den geschmack und mein Schrank wird voller und voller, ich kanns verstehen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die dm-Dame hat dich überführt. ^ ^ Es gibt doch sogar einen tollen Blog namens nagellack-junkie, das hat deine Kollegin bestimmt verwechselt.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]