Samstag, 6. April 2013

Badewasser-Tag

Nebos persönlicher Schmink-Guru, Lyset, hat einen Tag ins Leben gerufen!


So, nun raten wir alle mal...was könnte das sein?
*Wartemusik einspiel*
Es sieht aus wie Matsch, es sieht aus wie Schmodder, es könnte auch ein missglücktes Kochexperiment sein...
Habt ihr schon eine Idee?

Natürlich kann es nur der: "Zeigt her euer Badewasser!" sein! Für die liebe Anni, jahahaha!
[Na, wer hat es erraten?]

Da ich mich youtube total verweigere, gibt es somit ein Bildchen.
[Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das für mich war und wie groß die Angst, sich irgendwo zu spiegeln...ah, vielleicht sollte ich das hier nochmal für die Suchmaschinen schreiben: Nacktaufnahmen!]


Das tetesept Piratenbad verspricht einen Schatz auf dem Boden der Wanne, voll magischen Glitzer. Hm.
Glitzer war leider nicht wirklich dabei, doch die blauen und lilanen Perlen wurden zu einem schönen dunkellila Wasser und ich zum Wal.


Wer jetzt ein wenig neugierig auf nackte Tatsachen ist, der sollte doch hier mal klicken:



...und wie steht es um euer Badewasser?

Kommentare :

  1. Das Piratenbad wünscht sich das kind öfter, weil er so auf lila steht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. witzig ;)
    nur schade, dass kein Glitzer da war ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie cool :D habe mir letztens von Tetesept das Zauberfee Bad gekauft! Habe es aber noch nicht ausprobiert :3

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das Piratenbad fand ich auch ganz toll, aber das weißt du ja schon. Lustiger Tag... mal sehen, ob ich da heute auch mitmache :D

    AntwortenLöschen
  5. Hui, in so dunkle Gewässer würde ich Schisshase mich nie im Leben reintrauen *zitter* Wer weiß, was einem da alles Nacktes entgegenkommt ;)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das sagt die, die mich immer Angsthase-Pfeffernase nennt, jaja ^.~

      Löschen


Vielen Dank ^.~
[Ich behalte mir vor, unangemessene oder reine Werbekommentare unangekündigt zu löschen.]